Leider konnte dieser tolle Mann ja nicht mehr hören. Du müsstest ihm etwas aufschreiben was du ihn gerne fragen möchtest, aber Beethoven hätte sich bestimmt total erschreckt wenn du ihn angetippt hättest und losgebrüllt.

Aber ich bin mir sicher, daß er gar nicht so ein böser Mensch war wie alle es meinen. Er war iwrklich ein ganz herzlicher.

...zur Antwort

meine kopfhörer kann man bis 14 einstellen. höre normal 10 und im bus 12 weil es ja dann auch lauter ist. "Gesund" wäre eig. so laut das du die Musik wenn du die beiden Kopfhörer aus den Ohren tust, dass du nicht mehr das Lied hören kannst. ich höre trotzdem lauter ;) hör so laut wie du willst. ich find normal ist das wirklich zu leise.

...zur Antwort

es geht um zwei Jungs. Richy und Schocker. sie wohnen in einer Obdachlosensiedlung und wollen die große Flatter machen. also abhauen. schocker hat es geschafft mit dem boot wegzufahren wurde aber von der polizei mitgenommen. richys vater ist ein alkohol süchtig und schlägt Richys Mutter. sie hat in wahrheit einen anderen. so zieht sie zu ihrem neuen mann und wil richy mitnhemen. doch er möchte bei seinem vater bleiben. elli grün wohnt auch in der obdachlosensiedlung und kommt mit schocker zusammen. sie wil schocker von richy fernhalten, weil richy kriminell ist. richy und schocker landen am ende im gefängnis.

ich weoß ned so toll, aber du kannst das buch lesen und eine dvd gibt es auch dazu :)

...zur Antwort

Mädchen: Mizuki, Aiko, Fumiko, Miu, Misaki, Sakura, Michiko,, Suki, Cho, Megumi, Namiko, Yuki, Akemi, Suzu , Usagi.

Jungen: Yu, Saburo, Makoto, Masao, Kyo, Daisuke, Takashi, Kaito, Fudo, Umeko, Takeo, Izumo, Haru, Atsou, Jun, Kimiko, Teruki, Tatsuhiro, Ozaki, Takuro, Waoki, Rokuko, Hotaka, Sitaru

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

...zur Antwort

Vielleicht könnt ihr ja nur ne freundschaftliche Beziehung führen aber wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht dann schau dich nach einem anderen Jungen um (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.