Wo wird am meisten Fast Food gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Houston (in Texas) ist die dickste Stadt der Welt: 2/3 der Bevölkerung ist übergewichtig, 1/3 (also die Hälfte von den 2/3) ist fettsüchtig, denn dort wird viel Fast Food gegessen.

überall in den USA, das zentraliesiert sich nicht auf einen Staat, aber vorwiegend natürlich in Städten wo es auch dicht besiedelt ist, in ländlichen Regionen essen die Menschen nicht so viel FastFood weil einfach die Möglichkeit dazu nicht so extrem besteht

ich nehme mal an new york? aber ist doch gar nicht wichtig, wird überall viel gegessen

Also in irgendso einem Subway wird am meisten Und natürlich Mc Donalds und Burger King :D