Ist es schlimm wenn ich ein Tag lang nur fast food esse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht schlimm solange du es nicht 1 mal in der Woche machst, es ändert sich halt nicht viel. Außerdem mach dir keine Sorgen um dein Aussehen

Nein ist es nicht. Gibt Leute die essen nur sowas und sterben auch nicht sofort. Einmal macht es überhaupt nichts. Viele Sportler essen ein Tag nur Müll und nennen es Cheatday.

Es ist genauso, wenn du nur ein Tag lang nur Gemüse essen würdest. Es ändert sich nichts, wenn es nicht zu einer Angewohnheit wird.

Woher ich das weiß:Hobby – ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎das thema interessiert mich sehr

Nein, nicht im Geringsten. Das wäre nur dann der Fall, wenn Du Dich täglich so ernähren würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Nein, das ist nicht schlimm. Es bringt ja im Leben auch nichts sich alles zu verbieten und ab und zu ust sowas ja okay.