Ist es ungesund?

4 Antworten

Wie in vielen Bereichen kommt es immer auf die Menge an. Wenn man jedes Wochenende Süßigkeiten und Fast Food isst, wird es der Körper nicht schaffen diese ungesunden Stoffe in den Wochentagen zwischdurch abzubauen und es besteht die Möglichkeit, dass man auf Dauer zunimmt.

Also ich habe es oft gemacht aber nachdem ich realisiert habe was das eigentlich ist habe ich kommplet aufgehört den Müll zu essen. Das ist nur Chemie mit Zucker und nicht gut für deinen Körper, chronische Krankheiten kommen zur Folge, mein tipp: Versuche diese Snacks mit gesunden Sachen wie Nüssen (nicht zu viele, da diese viele Kalorien haben) oder Früchten zu ersetzen. Hab einfach im Hinterkopf was du deinem Körper da eigentlich gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, es ist in Ordnung, gelegentlich am Wochenende Süßigkeiten oder Fast Food zu genießen, besonders wenn du unter der Woche eine gesunde Ernährung beibehältst und dich regelmäßig bewegst. Die Auswirkungen auf das Gesicht können individuell variieren, aber eine ausgewogene Ernährung hat oft positive Effekte auf die Hautgesundheit.

Man wird davon nicht älter und die Haut verändert sich auch nicht richtig. Das sollte man allerdings nicht zu oft machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽