Sind Snickers ungesund?

3 Antworten

Die Menge macht's. Wenn du die Packung über die Woche verteilt konsumierst, ist das weniger schlimm, als wenn du die Packung sofort komplett futterst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nichts wenn du so wenig süßes ist

Timofficial09
Fragesteller

Also würde es der Körper verzeihen wenn man zum Beispiel einmal Pro Woche zu viel Zucker essen tut wenn man ihn unter der Woche mit gesundem Essen füttert ?

Machsluchow  22.03.2024, 22:14
@Timofficial09

Ja da passiert garnichts und ich finde man sollte den Körper ja auch etwas „Schaden“, damit er sich auch ab und zu dagegen „wehren“ kann

Machsluchow  22.03.2024, 22:16
@Timofficial09

Nicht schaden.

Aber mal etwas machen, dass der Körper sich auch mal anstrengen muss.

Timofficial09
Fragesteller
@Machsluchow

Ich habe Angst vor schlechtem Essen bekommen weil ich schiss davor habe das ich älter aussehe als ich bin weil viele Gesundheitsärzte | Leute es sagen. Früher wusste ich nichts über Anti aging und hab das Essen genossen ich wünschte ich hätte nie es entdeckt das man davon schneller altern tut 🙁

Machsluchow  22.03.2024, 22:19
@Timofficial09

Das hängt natürlich schon etwas von deiner Ernährung ab, aber eher hängt das von deinen Genen ab

Nein, sind einfach leere Kalorien. Wenn du die kompensierst, ist alles kackenimba!

Too imba, pls nerf!