Ist es ungesund einen Schoko Riegel am Tag zu essen?

9 Antworten

Nein, absolut nicht, ich esse fast tägl. sogar zwei Riegel und das schon seit Jahren. Manchmal schlage ich auch über die Stränge und esse zu viel süßes aber das ist meist wenn ich längere Zeit nichts Süßes gegessen habe.

Danach ist meine gute Laune wieder auf Höchststand. Und nein, ich bin deshalb nicht Fett geworden. Ich ernähre mich sonst gesund und sehr abwechslungsreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn du dich zusätzlich nur von Pizza, Döner und Burger ernährst, dann ist es ungesund, aber isst du gesund und nicht extrem viel und bewegst dich zusätzlich noch ausreichend, dann wird er schon passen.

Kommt halt drauf an ob er dir mehr Kalorien liefert als du am Tag verbrauchst.

Nein, wenn du dich sonst ausgewogen ernährst, ist alles gut :)
Jeder liebt es zu Naschen, das ist nichts Schlechtes.

Wenn du dich sonst gesund ernährst, macht deinem Körper ein einziger Schokoriegel am Tag nun wirklich nichts aus.

Man könnte es auch übertreiben ;o) . Man muss auf Süßies nicht ganz verzichten.

Naja gesund isses nicht. Aber schaden wird es dir auch nicht, solange du nicht täglich 5 Stück verdrückst.