Der Beste Schoko-Riegel?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Anderes, nämlich.. 48%
Snickers, weil.. 14%
Duplo, weil.. 12%
Mars, weil.. 10%
Twix, weil.. 10%
Lion, weil.. 4%
KitKat, weil.. 2%

14 Antworten

Anderes, nämlich..

Milky Way finde ich am besten, weil er am besten schmeckt.

Anderes, nämlich..

Kinder Riegel von Aldi ...köstlich - Milchanteil gut -

auch für Erwachsene - auch gegen - keine -

keine Verdauungsprobleme -

Mars, weil..

Hi, emesvau.

Ich bin zwar ein Süßmaul, und ich vernichte fast alles.

Allem voran aber steht das Mars, gefolgt von Bounty.

Ich habe zum Geburtstag soviel Mars geschenkt bekommen, ich glaube ich bin eingedeckt bis zum Winter.🤣😅😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktier Fehler korrigiert.

Renate2804  18.05.2022, 13:12

Hi, emesvau. Vielen Dank für deine Bewertung.

0
Sternchen700  18.05.2022, 13:47

Das glaube ich aber auch. 😅🤣😆❤

1
Renate2804  19.05.2022, 19:14

Hi, SklavinL. Vielen Dank für deine Bewertung.

0
Anderes, nämlich..

Schokoriegel alle die dort abgebildet sind, her damit denn ich bin in Sachen Schoko kein Kostverächter.

Manche dieser Riegel gibt es schon lange auf dem Markt und mit der Zeit haben die Hersteller an der Rezeptur was geändert, leider nicht immer zum Vorteil des Riegels. Bei Mars wurde sie 1990 geändert, mir persönlich schmeckt er nicht mehr so gut wie früher.

Anderes, nämlich..

Kinder Bueno ganz gerne, aufgrund der Füllung und Milky-Way verputze ich gerne. :)