Schoko croissant?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du mal hin gehst und nachguckst? Hält den Kreislauf fit und hilft dir die Fettbomben zu verbrennen.

hannahmuc0741
Fragesteller

abgesehen davon dass es schon 18:40 ist und es an meiner schule ist die 4 stationen weg von mir ist würde ich es machen.

ich hab ja auch für morgen gefragt damit ich mir vor der schule eines kaufen kann und außerdem hab ich darum gebeten dass jemand mir die frage beantwortet und mich nicht über sport vollabert aber gar nichts von meinem leben weiß

GalaxyClass  13.12.2022, 00:51
@hannahmuc0741

Meine Güte, was wird so ein Dinf wohl kosten? 1,50 oder so. Oder 2 EUR je nach Gewicht. Und wenn dieser Preis ein Problem ist, dann würde ich mal empfehlen: selbst geschmierte Stulle und ein Apfel tun es auch.

Anscheinend konntest Du Dich in den letzten 2 Tagen vergewissern dass Wimmer diese führt.

https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/lebensmittel-getraenke/frage/winmer

Dann kennst Du ja den Weg und kannst dort morgen fragen.

Für wie hoch hältst Du die eigentlich Wahrscheinlichkeit, daß ein Kunde Deiner Bäckerei diese Frage liest ? Deutschland ist sehr groß.

hannahmuc0741
Fragesteller

ich wollte aber gestern fragen damit ich weiß wie viel geld ich mitnehmen muss was ist das euer problem? Beantwortet doch einfache meine frage alles andere will ich gar nicht wissen

Brunnenwasser  13.12.2022, 20:17
@hannahmuc0741

Soll ich für Dich anrufen ?

Dann musst Du uns nur noch verraten, welche Bäckerei Wimmer Du meinst.

Jetzt hast Du es.