Twix vs. Mars vs. Snickers: Der beste (Schoko-) Riegel?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich liebe Twix! <3 50%
Ich liebe Snickers! <3 31%
ich liebe Mars! <3 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Twix! <3

Hi.

Twix ist tatsächlich mein Liebling. Aber der Klassische, der dunkle. Und er teilt sich einfach gut, perfekt, wenn man mit einem Bruder aufwächst.

Snickers macht länger satt bzw. hält eher vor, deswegen hat der beim Wandern den Vorzug.

Mars ist nicht meins, zu viel süß und sonst nix.

Ich habe auch schon IMMER Twix gehasst, ich weiß nicht wieso.. ??

Hat irgendwie keine Feste & auch sonst nix, was ein klassischen Schoko-Riegel auszeichnet.. ;-)

danke für den Stern :)

Schmecken alle nicht mehr gut.
Seit dem alle das Rezept geändert haben, schmecken sie einfach nicht mehr richtig.

Wann wurde die Rezeptur denn geändert?

@Starchy

Weiß ich nicht mehr genau. Ist schon mindestens 40 - 45 Jahre her

@MarkusKnat

Das ist laaange vor meiner Zeit. War kurz neugierig, da ich vor etwa 5 Jahren (aus irgendwelchen Gründen auch immer) eine starke Abneigung gegen Süßigkeiten entwickelte.

@Starchy

Ob sie sie nochmal geändert haben, weiß ich nicht. Esse den quatsch ja selbst nicht mehr seit langer Zeit. ^^

Ich liebe Snickers! <3

Finde persönlich die Lion Schokoriegel am besten, sind aber von Nestlé. :-)

Lion ist auch nice.. ;-) Mars ist hingegen gar nicht mal sooo nice.. ;-(

ich liebe Mars! <3

Mars mit dem Karamell Liebe! :)

ich liebe alle, aber alle haben viel zuviel zucker.