Mögt ihr frittierte Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, eher nicht.. 48%
Anderes? 28%
Ja, ist doch lecker! 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes?

Hi, FranzlTV.

Ich esse täglich ein Mars, das ist tatsächlich ein Ritual geworden.

Aber ein frittiertes Mars habe ich noch nicht gegessen. Das werde ich auf alle Fälle nachholen, das ist versprochene Sache.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.03.2022, 22:23

Hallo, FranzlTV. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  26.03.2022, 20:11

Hi, FranzlTV. Vielen Dank für den Stern ⭐. Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Nein, eher nicht..

Noch mehr fett muss nicht sein

Ja, ist doch lecker!

ich habe mal ne Doku gesehen, in der gezeigt wurde, daß frittierte Süßigkeitsriegel in England sehr beliebt sind. ^^ zunächst war ich schon sehr erstaunt, als ich das gesehen habe, dachte mir dann aber, daß es bestimmt lecker schmeckt. Ich würde es jedenfalls sehr gerne mal probieren ! :)

Anderes?

Würde ich essen, ja. Einfach, um es mal probiert zu haben. Besonders lecker stell ich mir das aber nicht vor. :D