Wieviele Mars Riegel müsste man essen um zuzunehmen (in der Woche/am Tag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt vom Typ Körper ab . Du kannst am Tag 10 Mars essen und nicht zunehmen . E kommt auf den Stoffwechsel an. Es gibt aber auch leute die nehmen von 2 Mars am tag zu. Und wieso willst du zunehmen. Es ist schädlich so viel Süßigkeiten zu Essen erst recht in der Pupertät denn da enstehen durch eißweiß Zucker und Fett Pickel und mitesser willst du das wirklich . Denke eher nicht. Esse lieber Regelmäßig das heisst immer zu der selben Zeit Morgen Mittags Abends . Nur so nimmt man zu . Nicht wenn man wild drauf los isst .

Lg : Keeny Arkana

Kommt drauf an, was du sonst noch alles isst, wieviel du die bewegst, wie dein Körper Fette abbaut usw..

Einer hat schon viel kcal, gucke doch auf dem Riegel wie viel er hat, dann kannste nochmal hier fragen ...

Kann man die Atmosphäre vom Mars verändern, so das wir aufm Mars leben können?

Es wurde ja auch schon Eis gefunden.

Und laut den Wissenschaftlern ist Mars der Erde ähnlich.

Könnte man aufm Mars leben, wenn wir die Atmosphäre ändern?

...zur Frage

Was sollte man essen, um zuzunehmen?

Ich möchte zunehmen, was sollte man essen, um etwa 6 - 7 Kilo zuzunehmen

...zur Frage

Nicht schlank genug

Hi, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe angst zuzunehmen, den früher war ich pummeling, aber jetzt bin ich die Dünnste meiner Klasse. Ich mache mir sorgen wieder zuzunehmen!

Ich liebe Schokolade und andere Süßigkeiten, aber nachdem ich welche esse, bekomme ich schuldgefühle und bin schlecht gelaunt.

Ich habe versucht statt nutella Früchte zu essen, aber wenn ich lust auf Zucker hab, kann mich anderes Essen nicht davor stoppen. Auch wenn ich erst Schoko will, dann von was anderem satt werde brauch ich die Schokolade danach immernoch

WAs kann ich tun!? Ich will nicht zunehmen!

...zur Frage

Hilfe zunehmen Magersucht?

Hallo. Ich heiße Emma bin 15 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,60 m 40 kg und habe Magersucht. Ich bin in Behandlung. Ich habe immer 400-500 kcal am Tag zu mir genommen und hatte Angst, dass ich zunehme, wenn ich mehr esse. Jetzt bin ich soweit, dass ich 800 kcal pro Tag esse. Meine Ärztin sagt, ich müsste 1200 essen, um nicht weiter abzunehmen, weil wenn ich weiter abnehme gehen meine Organe kaputt :( Jetzt ist meine Frage: Wieviele kcal müsste ich essen, um zuzunehmen (am besten langsam so 200-300 Gramm pro Woche)? Ich bemühe mich sehr mit dem Essen und will wieder gesund werden. Ich freue mich auf eure Antworten. lg Emma

...zur Frage

Mars Riegel (abgelaufen)?

Ich habe mir einen Mars-Riegel (50% Rabatt) gekauft der aber seit dem 10 Tagen abgelaufen ist. Kann man ihn noch essen oder ist die Gefahr zu groß ?

...zur Frage

Wie oft und wieviele süßigkeiten?

Hey, Wie oft ist es gesund süßigkeiten zu essen und wieviel sollte man dann essen? Ich esse nur 1-2 mal die woche 20gr schokolade aber ich würde gerne mehr essen aber ich weiss nicht ob mehr gesund ist & ich will ja auch nicht zunehmen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?