Mars Riegel (abgelaufen)?

2 Antworten

Lass ihn Dir schmecken. Es heißt "Mindesthaltbarkeitsdatum" und nicht "Höchsthaltbarkeitsdatum" und hat meistens sehr große Reserven....außerdem verderben Süßwaren nicht so schnell und Du wirst es sehr schnell merken, wenn das Produkt verdorben ist....denn es schmeckt nicht, riecht merkwürdig und sieht komisch aus. Also keine Sorge.

Ja ist ein Mindesthaltbarkeits Datum kannst du auch nächsten Monat noch essen.