...ich würde den Kontakt abbrechen. Solche Bekannte braucht kein Mensch. Du lebst, wie Du es möchtest....und da hat er sich nicht einzumischen...Nur weil er auf Demos und in Kneipen geht, musst Du das ja nicht auch tun. und Dir vorzuwerfen, dass Du einen anderen Lebensstil pflegst halte ich für ein absolutes "No-Go"!

...zur Antwort

...wie Du schon schreibst: Gerüchte! Natürlich gibt es auch deutsche Frauen, die auf Südländer stehen....aber eben nicht alle. Dass das Gegenteil der Fall ist und alle deutschen Frauen Südländer ablehnen ist definitiv nicht der Fall.....übrigens kommt es häufig auch darauf an, wie "mann" eine Frau anspricht....

...zur Antwort

Ignorieren! Denn wenn Du darauf reagierst, beweist Du im Grunde nur, dass Du Dich mit ihnen auf dem selben Niveau befindest.

...zur Antwort

...entsorge den Müll , bevor Du losfährst!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gefaelschte-kippen-zoll-warnt-vor-zigaretten-mit-giftigen-fremdstoffen-a-849581.html

"Sichergestellt" werden sie in jedem Fall an der Grenze, wenn man sie findet, Rauchen sollte man den Dreck ohnehin nicht. Also lieber vorher weg damit und gar nicht erst riskieren, deswegen womöglich noch Ärger zu bekommen! Wenn Du schon rauchen musst, gib lieber etwas mehr Geld aus.

...zur Antwort

....wenn es nur darum geht, es hinein-...und z.B. nach Reparaturarbeiten wieder herauszubekommen ließe sich sicher einiges mit Rangierwagenheber, "Man-Power" und dergleichen bewerkstelligen...Für das tägliche Abstellen sollte man dann eher einen Umbau der Auf-und Abfahrt ins Auge fassen...oder auf solch unsinnige Tieferverlegung verzichten.

...zur Antwort

....wenn es eine passende gibt oder man sie sich fertigen läßt und der TÜV das ganze einträgt, ist das möglich. Es gibt kein Gesetz, das Anhängerkupplungen bei Sportwagen verbietet....aber wie gesagt: TÜV-konform muss es sein.

...zur Antwort

....lass Dich nicht veralbern...es sind ihre Sachen, die sie plötzlich ausgehändigt haben will! Du sagst, wann es Dir passt, dass sie das Zeug abholen kann und nichts anderes! Du solltest diesen Termin möglichst zeitnah setzen und ankündigen, den Kram ansonsten zu entsorgen.....

...zur Antwort

...meine Meinung: Jeder macht sich so gut zum Ingo, wie er kann! "Erfolg" wirst Du damit eher nicht haben.....

...zur Antwort

...ich glaube nicht! Wo Menschen zusammen treffen, wird immer auch gelästert....scheint zum Sozialverhalten unserer Spezies zu gehören.

...zur Antwort

....eigentlich egal....denn , so leid es mir tut, hast Du bereits jetzt bewiesen , dass Du charakterlich nicht zum Führen eines Kraftfahrzeuges geeignet bist. Das zumindest dürfte das Ergebnis Deiner MPU sein. Es wird nicht darum gehen, dass Du Dir bei dieser Schwarzfahrt keinerlei Verfehlungen wie Alkohol/Drogen am Steuer, rücksichtsloses fahren oder permanente Geschwindigkeitsübertretungen geleistet hast, sondern schon die einfachste Regel gebrochen hast: Ohne Fahrerlaubnis/Führerschein darf kein KFZ im öffentlichen Verkehr bewegt werden. Ich glaube, das bricht Dir das Genick....

...zur Antwort

...hey, Du bist 13...und mitten in der Pubertät! Da sind solche Unsicherheiten völlig normal. Selbst wenn es so sein sollte, dass Du lesbisch oder Bi bist...Deine Eltern würden es akzeptieren....auch wenn es Dir jetzt unwahrscheinlich erscheint. Mach Dir nicht so viele Gedanken...das läuft sich alles zurecht!

...zur Antwort

...erstmal: ich bin kein Schweizer! Daher kenne ich Eure "gesellschaftlichen Zwänge" nicht so. Aber ich finde (bin mittlerweile über 50), man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen. Wozu macht man das alles? Um sich etwas leisten zu können und damit andere zu beeindrucken. Aber schöner wäre es gewesen, man hätte etwas erlebt, statt nur zu lernen, sich nur auf seinen späteren Status zu konzentrieren. Denn wenn man es sich die Dinge leisten kann, die man sich früher "verkniffen" hat, ist man schon wieder zu alt dafür. Genieße dein Leben....jetzt! In 30-40 Jahren macht es lange nicht mehr so viel Spass!

...zur Antwort

....wenn es nicht um eine Liebhaberei (Papa oder Opa fuhr mal einen....) geht, dürfte der Trabbi einfacher zu bekommen und am Leben zu halten sein. Vermutlich dank höherer Stückzahlen (selbst hier im "Westen" sieht man sie noch recht häufig) dürfte es leichter sein, an ggf. benötigte Ersatzteile zu kommen.....

...zur Antwort

Das einzig vernünftige sind Decken-Heizlüfter, die von der Zentralheizung mitversorgt werden.

...zur Antwort

Mit "Ako-Pads", diesen seifigen Metallschwämmen. Steht allerdings zu befürchten, dass diese Prozedur vor jedem Einsatz wiederholt werden muß...denn lackieren verbietet sich und der Rost wird wohl wiederkommen.

...zur Antwort

....in jedem Fall sollte sie trinken! Und zwar Wasser! Sonst könnte sie relativ schnell umkippen.

...zur Antwort