Wird man auf dem Rückweg von Tschechien angehalten?

7 Antworten

Nein wirst du nicht. Fahre andauernd über die Grenze

Okay danke

0

Wenn die Billigzigaretten eine eigene Marke sind, dann kannst du sie schon mitnehmen. Aber Plakiate sind verboten.

Sind angeblich L&M also verboten dann. Danke dir

1

Also seit der Grenzöffnung wurden wir nie kontrolliert. Habe auch schon Mal was mitgenommen.

1

was zählt ist die banderole tschech.steuer auf der packung,die marke ist egal

0

Stichproben werden nach wie vor gemacht. Wenn sie dich dann rausziehen, wird's teuer und übel...

Hast du dir eigentlich schon mal eine davon angesteckt? Wenn nicht, mach mal! Das Kraut da drin ist meist so dermaßen übel, da kannste auch alte Autoreifen rauchen ;).

Ja, Zigaretten sind inzwischen auch in Tschechien teuer geworden. Willst du günstiger rauchen, hol dir losen Tabak zum Selbstdrehen bzw -stopfen! Ansonsten, bezahl die 40 Euro für eine originale Stange mit Steuerbanderole und allem. Ist ja immer noch günstiger als in Deutschland...

Nicht alle Zigaretten auf Asia - Märkten sind Fälschungen.

0
@checkpointarea

Nee, die mit Steuerbanderole zum Normalpreis nicht ;). Die ohne hingegen in aller Regel schon. Und das merkt man sehr deutlich, wenn man sie raucht...

1
@checkpointarea

Deutlich weniger ;). Aktuelle Preise hab ich da natürlich nicht auf dem Schirm, denn so ein Kraut kaufe ich entsprechend auch nicht ;).

0

Da werden Stichproben gemacht, also hast du eine 50/50 Chance nicht oder doch erwischt zu werden.

Ich denke aber mal, wenn du nicht guckst wie der Mord hinterm Reisighaufen und dich unauffällig benimmst, wird dich keiner filzen.;-)

Danke sehr

0
@Addy910

Wird schon schief gehen, die kennen ihre Dealer schon und werden dich in Ruhe lassen.

0

Okay haha

0

Was möchtest Du wissen?