Gibt es das in England?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinderschokolade gibt es kaum -ich habe sie nur an der faehre gesehen. haribo gibt es oefter, coloradra selten -aber es gibt hier ganz aehnliches Zeug. milka schokolade auch mal ganz selten - geringere auswahl.

Liebe Forumsfreunde liebe Freunde wir haben die EU, in englischen Supermärkten kann man alles kaufen das es auch bei uns gibt. ZU empfehlen sind die sehr guten Supermärkte von WAITROSE, TESCO oder SANDFORD All the best. Holiday

Wie gesagt, Milka glaube ich nicht, aber es gibt in GB auch total leckere Schokolade und andere Nashis. Have a good time in england.

Kinder Schokolade und Haribo Gummi bären gibt es schon aber ich kann mich an Milka Riegeln nicht erinnern. (Bin Engländerin)

und haribo colorado?

@Shetty007

nö kann ich mich nicht daram erinnern...ist es sehr wichtig? Soll ich meine Schwester in Manchester fragen?

@vickijane

nee schon okay ;) ich wollte das nur wissen weil ich gastgeschenke brauchte aber jetzt bin ich da und es hat sch sowieso erledigt! :) aber danke! ich bin uebrigens in manchester gelandet ;)

Ich war zwar noch ned in England,aber ich denke schon das sie da Milka schokolade haben und Haribo. Wieso auch ned Endland is ja au nur n Land

hast du ne ahnung! haben einen anderen geschmack hier!