Was ist eure Lieblings Haribo Goldbären Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Dunkelrot 38%
Grün 19%
Weiß 16%
Orange 10%
Gelb 9%
Hellrot 9%

20 Antworten

Orange

Das ist echt nicht so leicht, wenn der Balken ne andere Farbe hat.

Gelb

Ich mag generell bei allen Süßigkeiten am meisten Orange und Zitrone

Hellrot

Früher war Grün Erbeere. Da mochte ich die Grünen am meisten. Irgendwann haben die des geändert. Da hat Grün dann nach Äpfel oder so geschmeckt und Hellrot war dann Erbeere. Da hab ich mich dann gewundert warum die Grünen so besch*ssen schmecken. Dann hab ich irgendwann festgestellt, dass die Hellroten nach Erbeere schmecken und seitdem mag ich die Hellroten am meisten 😋

Grün

Ich mag die Grünen, die Dunkelroten und die Weißen. Die anderen sind auch gut, aber die 3 mag ich am meisten.

Dunkelrot

Ganz klar Dunkelrot