Besonders seltenes Gummibärchen im Haribo Matador Mix?

2 Antworten

Haribo bietet neuerdings Fremdfabrikate in Lizenz an!

Und diese Matador kommen aus Dänemark! Wie die WineGums aus England, jeweils nach Originalrezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrSchniet
Fragesteller

Hallo Rumpeleic,

danke für deine Antwort. Mir ist schon aufgefallen, dass der Aktienkurs von Haribo in den letzten Monaten besonders stark gestiegen ist. Das bedeuten kaufen kaufen kaufen Leude! Es wird mit dem neuartigen Lizenmodell zusammenhängen könnte ich mir vorstellen. Ich werde mir jedenfalls ein Paar dieser Gummibärchen einschweißen und bei Seite legen. Fragt sich nur wie es da mit der Haltbarkeit aussieht. Ich mag Gummibärchen zum Glück sowieso lieber wenn Sie etwas gereift sind, so wie guter Weine, oder wie wir Gummibärchenliebhaber sagen, WIne(Gums).

Rumpelric  23.12.2022, 21:27
@DrSchniet

Sorry, aber diese englischen Dinger kannst nicht essen... Die sind in den Müll geflogen. Ich hab gerade eine Happy Bärsday Goldbären Packung schnappoliert... 175g für 1,09 im Dorfladen - da kann man nicht meckern.

Rumpelric  23.12.2022, 21:32
@DrSchniet

Wie willst Du eigentlich Aktien kaufen? Das ist doch eine GmbH & Co. KG!?

hmmm ich will dir ja nicht alle deine illusionen rauben, aber wenns ein taler war, dann wars kein bärchen.

:-)