Hund hat ganz viele Haribo Gummibärchen gegessen?

 - (Gesundheit und Medizin, essen, Hund)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schaedlich wie Schokolade oder so, also keine Sorgen.

Es kann aber sein, dass dein Hund Bauchschmerzen bekommt und erbricht / Durchfall bekommt, aber das wird sich von allein wieder bessern.

Beobachte ihn aufjeden Fall und notfalls gehe mit ihm zum Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

Von einmal Passiert nichts