gummibärchen im hals

5 Antworten

alsoooo wenn es durch husten nicht rausgeht steckt es vielleicht zwischen luft und speiseröhre... versuch einen großen bissen trockenes brot und schluck das mit kohlensäurehaltigen getränk runter (wasser/cola) sollte das auch nicht helfen sitzt es so das du nicht rankommst... dann kannst du versuchen zu schlafen da der menschliche speichel baktierien enthält der langsam zur zersetzung führen wird und morgen ist es weg... sitzt es aber so eng das du probleme beim atmen oder schlucken hast geh zum arzt

Hey! Ist mir auch passiert....nur dooferweise mit einem goldbracket meiner zahnspange^^ war ekliges Gefühl aber ging bei mir nach 1 Tag weg. Wenn das bei die nicht der Fall ist solltest du zum Arzt gehen. Alles gute ;)

Ich empfehle etwas mit Kohlensäure zu nehmen und ordentlich zu gurgeln. Ansonsten würd ich sagen, dass du eher weniger dran ersticken wirst...

Das löst sich irgendwann auf. Nur wann, das ist die Frage...

versucht mal zu husten oder mach einen handstand

wenn es in der luftröhre sitzt sollte es so rauskommen ^^