nein mann muss nicht gebissen werden! siehe Damon und Stefan, die sind verblutet nachdem sie angeschossen wurden hatten aber beide Catherines Blut in sich, da sie ie beiden dazu gebracht hat ihr Blut vorsorglich zu trinken....

d.h. man muss vampirblut in sich haben und dann sterben, danach muss man selber menschenblut trinken um die verwandlung zu vollenden

...zur Antwort

komisch da die dich haben weiterfahren lassen!? denn wenn er wirklich positiv wäre hätten die dich mit auf die wache genommen und einen bluttest angeordnet um den genaueren wert festzustellen... und weiterfahren dürfte man dann auch nicht!

...zur Antwort

hi, du musst da einen sogenannten "wärmeaustausch" machen d.h. du musst etwa einen teelöffel heiße milch in die Gelatinemasse geben und verrühren und dann wieder einen teelöffel und wiederühren usw dann nimmt die Gelatine langsam die Temperaur der Milch an und bröckelt nicht ^^ hab ich in meiner ausbildung gelernt :-)

...zur Antwort

falls alles nicht hilft nimm einen blumensprüher und stelle ihn auf feinen nebel und besprühe die piepmätze die werden dann ih Gefieder trocken putzen und nehmen so das Wasser auf! ich hatte meine aus dem Tierheim und die wollten am anfang auch nicht trinken

...zur Antwort

das wird nicht gehen sorry wegen dem aufheller der da drinnen ist das ist wie ein bleichmittel...

wenn der pulli teuer war oder dein lieblingsstück ist was du retten willst könntest du ein textilfärbemittel in der farbe des pullis kaufen und den hellen fleck damit betupfen wird zwar leider nie wieder 100#5ig wie neu sein aber so ist der helle fleck etwas kaschiert

schöne Grüße vom Haarfärbe-Fleckenteufel, der es schafft alle klamotten einzusauen... (deshalb hab ich extra ein altes shirt das ich anhabe beim färben XD)

...zur Antwort

versucht mal zu husten oder mach einen handstand

wenn es in der luftröhre sitzt sollte es so rauskommen ^^

...zur Antwort

kenn mich da nicht allzugut au aber DAS ist echt schlecht gemacht sorry....

da hab ich schon bessere gesehen und kaum schlechtere... hoffe du hast nicht allzuviel dafür bezahlt...

soweit ich weiss werden die nägel durch das gel aufgeweicht und mit der zeit dünner statt dicker!? also kanns eigentlich nicht besser werden.....

...zur Antwort