Ganze Packung Haribo (360g) gegessen - schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was, das ist nicht schlimm, wenn es mich überkommt, kann ich auch mal so eine Tüte verputzen.

Hauptsache, es hat Dir geschmeckt.

Wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße 🍀

DianaValesko  18.04.2022, 22:36

Danke für den ⭐🍬🍫🧁🍦🍧🍨🍩

Was soll passieren? Tod umfallen wirst du davon nicht

Ich würde aus medizienischer Sicht davon abraten. Lieber mal zum Apfel greifen, oder direkt zum ersatzprodukt aus der Apotheke. Da sind wenigstens noch Vitamine enthalten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solang du nicht jeden Tag eine Tüte davon isst, wird da schon nicht viel passieren. Wird nichts schlimmes sein außer das das halt auf langer Sicht nicht gut für dein Gewicht und deine Zähne ist

Solange du das nicht jeden Tag machst :D

Einmal ist keinmal!