Songsterr ist wie schon geschrieben eine sehr gute App für tabs. Oder YouTube Videos gibt es auch ordentlich viele woraus man lernen kann. Aber ich kann dir wie die anderen auch nur einen Lehrer ans Herz legen. Viele Sachen lernt man doppelt bis 3x so schnell, und er korrigiert dich sofort und du musst nicht deine Fehler nach 5 Jahren selber ausbügeln was nach der Zeit sehr schwer ist.

...zur Antwort

Da die anderen schon fast alles aufgezählt haben fällt mir eigentlich auch nix mehr ein, außer eine Sache. Ich habe damals auch nach einem Gitarren Lehrer gesucht der e Gitarre spielt, bin dann zufälligerweise in einem Gitarren Geschäft mit dem Geschäftsführer ins Gespräch gekommen und der hat mich dann an einen Gitarrenlehrer weiter vermittelt. Das wäre falls anderes nicht klappt noch eine super Möglichkeit. Habe nach 5 Jahren immer noch Unterricht bei ihm, und wurde nie enttäuscht.

...zur Antwort

Glaube Opera hat noch einen eingebaut. Aber wie Wissenswert der jetzt ist kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Kommt auf deinen amp an.. manche kann man an den pc anschließen und darüber dann die Aufnahmen ziehen oder den amp als Interface benutzen. Sollte das nicht funktionieren hilft nur ein Audio Interface extra für den pc. Darüber kann man sich dann auch Verstärker Emulieren.

...zur Antwort
Stirbt nicht aus

Absolut nicht.
Bin einer von den sehr jungen hier, und spiele seit 7 Jahren Gitarre und bin absolut dabei egal ob’s um Rock, metal, 80er glam oder was weiß ich geht. Bedeutet nicht zwangsläufig das jeder so ist wie ich, kenne aber extrem viele. Sieht man auch auf Social Media das sich immer noch extrem viele junge Menschen damit beschäftigen.

ich denke also nicht das es ausstirbt, eher im Gegenteil.

...zur Antwort

kannst dein Haus mit repeatern ausstatten sodass das wlan auch bis nach oben kommt, oder wie ich es gemacht habe einfach so nen Netzwerk lan Adapter kaufen. Den steckst du in die Steckdose unten neben deinen Router mit lan und oben bei dir mit lan an den pc. Die heißen glaube ich Powerline Adapter.

kannst natürlich auch nen lan Kabel durch die Stockwerke ziehen aber das wäre denke ich mal zu komplett und aufwendig.

...zur Antwort

Dein Geld von dem Gutschein bekommst du wieder, ich glaube als Guthaben auf dein Konto.

Davon wird nix irgendwie verloren gegangen, dein Geld ist auch nicht weg.. schreib den Support am besten an. Findet sich immer eine Lösung. Kannst auch tagsüber anrufen oder in einen Livechat mit denen gehen. Amazon ist bei mir eigentlich bei sowas immer sehr professionell gewesen und alles hat sich bisher geklärt

mach dir nicht so einen Kopf

...zur Antwort

Performance Mode an machen mehr geht da auch nicht.. die graka die du hast ist halt echt nicht gut…

...zur Antwort

Naja also so sehr im Kampfsport bin ich auch nicht drinne.. aber eigentlich kannst du dich quasi in jedem Sport verletzten… egal ob kickboxen thaiboxen Karate judo kungfu oder was auch immer.

Da du um zu lernen auch sparring machen musst, kann immer etwas passieren.. Wenn du das Risiko minimieren willst dann kannst du denke ich mal einfach nur Turniere oder Meisterschaften meiden und einfach nicht an kämpfen teilnehmen… aber umknicken oder sich was zerren geht selbst im Bürostuhl xd

Wenn du was suchst was nach außen hin nicht so brutal wirkt dann wäre denke ich mal was japanisches oder so für dich… da gehts viel um innere Ruhe etc. Zum Beispiel Aikido

...zur Antwort

Ich habe es so beigebracht bekommen, und mache es auch immer so, das ich Pakete egal wann ich sie wirklich brauche, direkt öffne und alles kontrolliere…

mich weiß nicht wieviel dieser Duschkopf gekostet hat, aber ich denke nicht das der Verkäufer sich umentscheiden wird.. wenn du überhaupt ein Recht auf ein Umtausch hast..

...zur Antwort

Wie du schon indirekt gesagt hast, die Energie geht Flöten.. solange du dich nicht extrem schlapp fühlst ist das kein Problem. Solltest nur danach was essen.

...zur Antwort

Natürlich hat mehr Gewicht, immer einen gewissen Vorteil bei der Schlagkraft etc, aber das kann man durch gute Technik und Geschwindigkeit alles ausgleichen.

...zur Antwort

Anfangen kann jeder, auch alleine. Aber es gibt Fehler die du selber nicht verbessern kannst weil du sie nicht siehst. Dafür ist ein Trainer da. Außerdem lernt man immer am besten wenn man die Techniken bei anderen Personen anwendet.

Also wenn du wirklich dran bleiben willst solltest du die früher oder später einen Trainer holen der Ahnung hat.

...zur Antwort

Mit 17 bist du noch lange nicht zu alt. Bin im Kampfsport Bereich tätig und wir haben hier sehr viele Leute die erst mit 50 Jahren zu uns wechseln.

...zur Antwort