Fortnite trotz AMD Grafikkarte?

4 Antworten

Man kann mit AMD-Grafikkarten Fortnite genau so gut spielen wie mit Nvidia-Grafikkarten.

Wäre super, wenn du uns zumindest verraten könntest, um welche Grafikkarte es genau geht.

Wenn die Framerate zu niedrig ist, kann das einfach daran liegen, dass es eine schlechte Grafikkarte ist (und es gibt auch schlechte Nvidia-Grafikkarten).

Wenn es daran nicht hängt, ist es ein Treiberproblem.

Du hast einfach eine beschissene Grafikkarte, ist egal ob es AMD/Nvidia oder Intel ist. Kauf dir also eine bessere und dann kannst du auch spielen.

Performance Mode an machen mehr geht da auch nicht.. die graka die du hast ist halt echt nicht gut…

nosaj  02.01.2024, 14:24
graka die du hast ist halt echt nicht gut…

Und dies weißt du bitte woher?

xSloomy  02.01.2024, 14:25
@nosaj

Wenn er 30 fps in Fortnite hat und nicht mal erwähnt was für eine er hat dann kann sie nicht gut sein

Naja welche Karte ist es denn? Wenn es der integrierte Grafikchip in einem (älteren) Prozessor ist, dann ist es kein Wunder.

Irgendwer103
Fragesteller

Ich werd nachschauen welche Grafikkarte das ist sobald ich Zeit hab, falls es eine schlechte ist, wie viel kostet denn so eine neue?

oogabooga679  02.01.2024, 14:41
@Irgendwer103

ich würde sagen ab 200€ aufwärts sind sie brauchbar (zum Beispiel eine RX 6600). Es kommt aber auf den Rest des PCs an ob es sinnvoll ist eine neue Grafikkarte zu kaufen oder lieber gleich einen ganz neuen PC.