Freund anscheinend sauer wegen Cam Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem :(

und zwar sind mein Freund und ich in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Monate (verschiedene Länder). Wir wollen dieses Jahr zusammen ziehen und ansonsten ist auch alles super zwischen uns. Über das Thema Sex reden wir so offen wie sonst über alles andere auch.

Vor ein paar Wochen fing er dann während so einem "Gespräch" an, Hand anzulegen und am Ende lagen wir beide nackt vor der Kamera, obwohl ich mich so unwohl dabei gefühlt habe! Heute dann habe ich ihm ein paar Neckereien geschrieben, die ihn heiß gemacht haben und er wollte wieder vor der Kamera, was ich abgelehnt habe.

Die Situation wurde dann etwas komisch und er meinte, warum ich ihn erst heiß mache und dann abblocke. Habe es ihm erklärt und er meinte ist okay und wurde komisch. Habe dann aufgelegt und geheult :(

Und dann ihm wieder geschrieben und gefragt ob er sauer ist und es mir leid tut. Er meinte es ist nicht sauer und so, aber seine Antworten waren kurz und sehr knapp; also recht eindeutig.

Ich fühl mich nun so mies, obwohl er mich ja nicht zu sowas zwingen kann, aber irgendwie hab ich das Thema ja angefangen. Ja, ich wollte ein bisschen "sexting" aber ohne Kamera...nun hab ich es verbockt.

Was soll ich denn jetzt machen? Warten bis er sich meldet? So tun als wär nix gewesen? Ich fühl mich elendig wegen der Situation, aber ich trau mich einfach nicht nochmal sowas vor der Kamera zu machen. Selbst Bilder sind okay, aber Kamera nicht so...habt ihr Tipps?

...zur Frage

Drüber reden, wäre das sinnvollste... (Das die Leute nicht auf sowas kommen...)

...zur Antwort

Generell passt jede Grafikkarte rein, der Standard ist ja immerhin der selbe.

Weil du packst es ja an den Steckplatz und evtl. Pins rein, mehr nicht.

...zur Antwort

Wenn es viele Kommentare darüber gibt, dass Leute dort gescamt wurden, wird es wohl kaum echt sein.

...zur Antwort

Nein, aber du könntest die Intel HD im Geräte Manager z.B. deaktivieren, sodass alle Aufgaben von der 940 bearbeitet werden.

...zur Antwort

Dann pack das Icon raus aus der Gruppe und versuche es dann zu reuppen.

...zur Antwort

Kannst du tun, ich nutze seit Jahren VPNs und dies ohne Probleme.

...zur Antwort

Aufwendige Spiele kannst du damit vergessen, da dies eine interne Grafikkarte ist und nicht wirklich über eigenen Speicher verfügt.

Auf meinem Laptop ist das höchste der Gefühle CS:GO und dort habe ich natürlich auch teilweise heftige Drops, also nicht wirklich zu empfehlen.

Ja, Videos laufen problemlos.

...zur Antwort

Wenn er gesperrt wird und die Nummer für ein anderes Konto verwendet, so bekommt der neue Account nach meinem letzten Stand automatisch einen Bann für das Spiel.

...zur Antwort

Und dann wundern sich Leute, wieso Steam so viele Sicherheitsmaßnahmen inzwischen hat, genau deswegen.

Ja, dass war ein Scam.

...zur Antwort

PC:
Diablo 2, Zumindest einen Teil der Elder Scrolls Reihe, Pflanzen gegen Zombies (Nicht der Teil von EA), Dark Souls,

Playstation: Ratchet und Clank, The last OF us, Dark Souls, Demon Souls,

Game Cube: Super smash Bros melee, Luigis Mansion, Mario Kart Double Dash, Mario Party (Beliebiger Teil)

Das sind so die Spiele, die mir spontan einfallen.

...zur Antwort

Wenn es bei Steam geöffnet wird, so hast du das Spiel per Steam gekauft, also: Per Steam downloaden und per Steam auch starten, Uplay ist da nur eine Verknüpfung für. :)

...zur Antwort

Was für Spiele etc hast du um Zugriff zu bekommen?

...zur Antwort