Kann man mit der Grafikkarte Fortnite spielen?

5 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Das geht schon, unter Full-HD solltest aber mit FSR spielen. Dass ist eine Technologie von AMD, die du als Nvidia Nuzer auch verwenden kannst.

Dass ist im Spiel einstellbar. Damit sollten dann auch höherer FPS möglich sein.

ABER!!! Ich würde von dieser Karte abraten. Viel zu teuer und viel zu schlecht. Für den Preis bekommst aufm Gebrauchtmarkt Karten mit fast 3-facher Leistung.

(Keine Eigenwerbung, nicht dass mein Beitrag gelöscht wird. Aktuell verkaufe ich sogar zufälligerweise eine Karte, die ist zwar nicht nicht 3 mal so gut, aber locker um die 50 % oder mehr. Zudem bekommst sie von mir für ein Bruchteil des Preises)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Hallo,

für Fortnite reicht die Grafikkarte aus. 4K kann eventuell schwierig werden. Die Karte würde ich mir allerdings nicht mehr kaufen, weder gebraucht noch neu.
Eine AMD RX 570 8GB ist da die bessere Wahl.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kann ich 60 fps mit mittleren bzw. etwas höheren grafikeinatrllungen spielen?

Des Teil ist ur alt. Und für den Preis viel zu teuer.

Für den Preis kannst du dir gleich eine 3050 holen oder von AMD eine 6600 . Damit sparst du nicht nur Geld, sondern hast auch eine nagelneue Karte mit moderner Technik. Welche übrigens deutlich besser als die 1050 sind

Würde auf willhaben 80€ zahlen

Hallo,

der PCBuild Bottleneck Generator errechnet das:

Bild zum Beitrag

Hier noch eine Videoaufzeihnung der Kombi 3600x 1050ti

https://www.youtube.com/watch?v=YLWQ0eTvCNc

Ich hoffe es kommt Licht in die Sache

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, PC, Spiele)