Ist schon nicht so gut allesdings ist es eh egal, die Hauptsache ist, dass dein Abschlusszeugnis gut ist. Eventuell das Zeugnis davor auch noch aber sonst spielt es wirklich keine Rolle.

...zur Antwort

Da ist gar nichts kaputt oder beschädigt, das Auto hat nur davor gewarnt dass die Bremse nicht gedrückt ist. Sonst würde das Auto direkt losfahren.

...zur Antwort

Die Frage ist, was denn so schlimm ist. Sind es die Personen? Das Geschäft? Oder der Job an sich? Wenn letzteres der Fall ist dann brich ab. Wenn die beiden ersten Fälle eintreffen wechsel den Betrieb.

...zur Antwort

superb 2021 = 620 - 1950l Kofferraumvolumen

Passat Variant = 650-1.780 l kofferraum (1,6cm zu hoch, vlt passts)

Skoda Octavia 4 Combi = 610-1.740 l

Optisch würde ich den passat nehmen, rein vom *echten* Volumen her den Octavia. Die Karren liegen alle in der Preisspanne. Laut ADAC hat der Octavia den größten Kofferraum.

...zur Antwort

Würde mir wahrscheinlich nen 3er BMW holen, optisch einfach am schicksten. Die Teilekosten sind aufgrund der Menge relativ gering. Audi A4 wäre auch noch eine möglichkeit wobei ich bei den neueren das Interior nicht so schön finde. Volvo V60 ist auch schick und die legen viel wert auf sicherheit.

Beim 7er Golf Variant sind die Teile gefühlt kostenlos aufgrund der Menge.

...zur Antwort

Ich machs immer mit 150 pro sendung. 200 geht auch, alles darüber dauert ewigkeiten.

...zur Antwort

Nehme mal an, dass du eher shooter spielst sonst machen 240hz eh keinen Sinn.

Du musst zuerst die CPU Upgraden, sonst bekommst du nicht genug FPS um die 240 hz zu bedienen

...zur Antwort

Moin, ich habe letztes Jahr ein Auslandsjahr (oder eher 9 Monate) in Kanada gemacht. Es ist ein so schönes Land aber wenn du dich nur auf einen Ort fixierst wirst du definitv nicht das ganze Land sehen können.

Ich war die meiste Zeit in der nähe von Toronto, dort gibt es schon einiges zu entdecken. Die Niagarafälle sollte man beispielsweise nicht missen. Was natur angeht sollte man nach BC fliegen.

Ich habe mich dort sehr sicher gefühlt, auch abends am Bahnhof. Totaler Gegensatz zu deutschland. Kanada ist allerdings sehr teuer was vieles angeht. Miete ist super teuer und essen gehen auch. Einkaufen war auch immer ziemlich kostspielig.

Eigentlich ist alles sau teuer bis auf Benzin & Autos.

...zur Antwort

Letztes mal wurde auf einem Flug von Frankfurt nach Kanada direkt hinter mir eine Familie (Araber) mit 4 Kindern rausgeworfen weil der Vater sich mit einer Frau gestritten hat. Das war kurz vor Abflug und so haben dann die Leute auf Standby den Platz bekommen.

Es hat den Anschein gemacht als ob es ein wenig diskriminierend war, der Typ hat echt nichts "schlimmes" gemacht sondern wurde nur etwas lauter, die Frau allerdings auch.

...zur Antwort

Ja, ist Kompatibel. Seit vielen Jahren kannst du jede GPU auf jedes MB Stecken, da die PCIE slots Universell sind

...zur Antwort

Für 1500€ eine 4060Ti ist schon schwach.. Was ist das bitte für eine Konfi?

...zur Antwort