240Hz monitor auf Gtx 1650 und i7?

2 Antworten

Nehme mal an, dass du eher shooter spielst sonst machen 240hz eh keinen Sinn.

Du musst zuerst die CPU Upgraden, sonst bekommst du nicht genug FPS um die 240 hz zu bedienen

Yiinzs
Fragesteller

Achso okay. Dankeschön

Warum solltest du wenn du dein Monitor upgrade machst mehr fps bekommen?

Ich würde eher GPU/CPU Upgraden. Außer du spielst es low settings. Dann kannst dir gerne ein 240hz monitor holen. Aber ob du 240 fps schaffst?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit paar Jahren dafür.