240hz vs 360 viel unterschied?

sintaxxing  05.08.2023, 23:45

Sorry das ist keine Antwort auf die Frage aber schafft dein PC überhaupt in allen Spielen, für die du den Monitor kaufst 360Hz?

lemobhvrt
Fragesteller

Habe eine 3070 und einen r7 5800x ich denke einigermaßen in den meisten spielen ja

3 Antworten

Also den Unterschied bekommt man eigentlich zwischen einen 144 - 240 hz Monitor eigentlich nicht mehr mit.
Sofern du spiele hast die auch 240 FPS bringen etc. dann könnte es (wenn überhaupt) für das Auge etwas smoother laufen.

Ich habe ein Auge für Details und habe mir ach ein 240hz Monitor gekauft und sehe kein unterschied bei spielen mit einen 144hz Monitor. Der Geldbeutel wird leer gesaugt, aber das wars.

360 Hertz?

Naja, das kann man glauben, muss man aber nicht.