welchen Esports Gaming Monitor?
Hallo Zusammen,
Ich habe bereits einen 24 Zoll Asus 165 Hz aber will jetzt einen neuen den ich als Main Monitor benutze und den Asus dann als zweiten Monitor.
Benutze den Monitor hauptsächlich für competitive Games (Cod bo6, Fortnite)
was sagt ihr zu dem Monitor?
Denkt ihr der BenQ Zowie XL2546X Esports Gaming Monitor | 24.5 tum |240Hz | Fast TN | DyAc 2 | 1080p | Limitierte Auflage ist sein Geld Wert? (450-500€)
Ihr Könnt auch gerne Vorschläge nennen (240hz).
TN Panel oder IPS besser?
2 Antworten
Ja der ist gut
Für 650€ gäbe es aber noch den XL2566X mit 400hz
https://geizhals.de/benq-zowie-xl2566x-9h-lmrlb-qbe-a3268497.html
IPS hat die besseren Farben und TN ist schneller
Bin dabei :D Aber kann mich bei der Grafikkarte nicht entscheiden (würde mich für die RTX 4070 Super entscheiden aber habe von vielen gesagt bekommen dass 12 gb vram zu wenig sind) oder ob ich doch lieber auf die 50er Reihe warten soll. Will nicht über 700 € gehen.
die RX 7800 XT wäre für ihr Preis schon die beste Wahl aber irgednwie will ich nicht von Nvidia weg 🤕
Tja da musst du halt durch
Vllt wird ja die rx9070(xt) was wenn sie mit den Preisen nicht übertreiben
Naja lohnt sich eigentlich nicht du bekommst schon 240 hz monitore mit schon 27 zoll für um die 180 euro für den Preis kannst du dir deutlich besseres kaufen wahrscheinlich sogar 1440p monitore
Danke für die Antwort aber ich hab ja geschrieben ich benötige den Monitor für competitive games und da wird auf 1080p gespielt und 27 Zoll wäre auch zu groß.
Danke aber 400 hz schafft mein pc leider nicht :(