I7 4770 immernoch gut?

2 Antworten

Hallo,

wenn dir der Prozessor noch ausreicht, dann kannst du ihn auch noch weiterhin nutzen.
Die Kombination an sich ist okay, kommt natürlich auch auf die Auflösung drauf an.

LG

Kann man den i7 4770 immernoch benutzen

Solange er noch läuft und für die Anwendungen ausreicht, ja.

was ist der Unterschied zwischen der normalen gtx 1080 und der strix variante

Was ist denn die "normale"?
Strix ist eine Produktserie von Asus und hat erst einmal mit der GPU reichlich wenig zu tun. Und Asus verbaut auf seinen Grafikkarten der ROG-Strix-Serie nur NVidia-Grafikprozessoren.