Hallo,

ja - der Arbeitsspeicher passt auf das Mainboard.

LG

Das kannst Du anhand der Hardware-Kompatibilitätsliste des Mainboards, die Du auf der Herstellerseite einsehen kannst, ganz easy selbst ermitteln.

Da schaue ich auch immer als Erstes hin, wenn ich mir passende Riegel für eins meiner Boards kaufen möchte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker
Henrik1399645
Fragesteller

Ich finde das irgentwie nicht. Kannst du mir den Link dazu schicken?

Waldi2007  11.04.2024, 13:43
@Henrik1399645

Google doch einfach nach dem Mainboard. Dann wirst Du auf der Asus-Seite landen, von wo aus Du die Infos ermitteln kannst.

Jup das passt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme