dass von YouTube die Videos als MP3 herunterladet.

Schon mal die Nutzungsbedingungen von Youtube gelesen und sie auch verstanden?

Youtube untersagt die Nutzung von Fremdsoftware in Verbindung mit ihren Dienstleistungen. Da sich daran aber niemand hält, ist es dann verwunderlich, wenn der Betreiber alles dafür tut, dass diese Drittanbieterprogramme ausgesperrt werden?

...zur Antwort
weil ich bin 17

womit du keine zu besitzen hast.

 Wird dann auch am Flughafen kontrolliert, wem die vape gehört,

Der Gedanke lässt darauf schliessen, dass du für dein eigenes Fehlverhalten hier auch noch jemanden in die Pfanne hauen willst. Denn wenn das Teil nicht dir gehört, was macht das Teil dann in deinem Besitz?
Die Weitergabe von Tabakprodukten an Minderjährige ist untersagt. Dir ist klar, dass du jemanden mit einer derartigen Behauptung dann einer Straftat bezichtigst.....

Ist schon ein wenig befremdlich, welch kriminelle Energie hier so manche Kinder an den Tag legen, nur weil sie etwas tun wollen, was ihnen nicht erlaubt ist. Traurig.....

...zur Antwort
Nach einem Treiberupdate über den SupportAssistant oder DriverMax,

Schmeiss den Mist vom Rechner herunter. Deine Treiber bekommst du direkt beim Gerätehersteller Dell passend zu deinem Modell und nirgends sonst.

mit meinem Dell XPS 13

Das ist die Serienbezeichnung. Schau auf dem Typenschild nach, wie das Modell genau heisst. Damit findest du bei Dell dann auch die richtigen Treiber.

...zur Antwort
darf sie das, und darf sie mich dann auch schlechter bewerten?

warum soll sie das nicht dürfen?

Mein Problem, ich habe 3x gefehlt, 

Genau. das ist dein Problem. Damit hat die Lehrerin aber nichts zu tun. Sie bewertet deine abgelieferte Leistung. Wenn sie deine Fehlzeiten dann berücksichtigt und das auf die Benotung wohlwollend anrechnet, kannst du darüber glücklich sein.

...zur Antwort

Ja.... und weiter?

Möchtest du jetzt aus der Glaskugel gelesen bekommen, welche Fehler in deinem System auftreten?
Wenn nicht einmal bekannt ist, was du da an Hardware mit welchem Betriebssystem und welchen Treibern verwendest, liegt der Verdacht nahe, dass hier die Lösungen erraten werden sollen.

Ich rate dann mal. Du verwendest Windows und die darin vorhandene Ereignisanzeige ist mit Fehlermeldungen zu Treiberproblemen gefüllt. Behebe die dort protokollierten Fehler, dann kann auch der Rechner anständig laufen.

Edit:

Ich habe eine rtx 4060

Welche? Viele Kartenhersteller haben noch mehr unterschiedliche Karten mit diesem NVidia-Grafikprozessor gebaut. Der Chip sagt nichts über die verbaute Karte aus.

cpu intel i7 950

ein Prozessor von 2009, der damit auf einem gleich alten Mainboard betrieben wird?
Das Ding ist (wenn es kein Tippfehler ist) völlig veraltet und für heutige Spiele kaum geeignet....

...zur Antwort
Habt ihr ausreden?

du meinst "Lügen", denn nichts Anderes ist das hier.

Du stehst also darauf, wenn du belogen wirst? Oder möchtest du selbst lieber ehrliche Leute um dich herum haben?

NEIN!ICH WILL NICHT HIN ALSO NEIN

Wenn das eine Pflichtveranstaltung der Schule ist, interessiert gar nicht was du willst. Du hast deiner Pflicht nachzukommen.

Ist das keine Pflichtveranstaltung..... dann geh halt nicht hin. Wo ist das Problem? (Irgendwann wirst du es vielleicht bereuen, dass du dir diese Gelegenheit hast entgehen lassen. Aber damit musst du dann selbst klar kommen.)

...zur Antwort
Warum verträgt man Gras nicht?

warum gibt es Laktose-, Fruktose-, Histamin-, Sorbit- und Sacharose-Intoleranzen, warum gibt es Zöliakie, warum gibt es Medikamentenunverträglichkeiten oder auch Alkohol-Intoleranz? Und warum sind diese Unverträglichkeiten von Mensch zu Mensch verschieden?

Wenn du herausgefunden hast, dass immunologische Reaktionen und (pseudo-)allergische Symptome so individuell wie die Menschen selbst sind, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

...zur Antwort
Was haltet ihr von Jugendlichen die vapen?

lächerlich, kindisch und ein deutliches Anzeichen für geistige Unreife.

ab welchem Alter findet ihr vapen nicht (mehr) problematisch?

Ab dem Alter, das der Gesetzgeber als Mindestalter vorgesehen hat.

Wenn das Minderjährige nicht verstehen wollen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie wegen ihres kindischen Verhaltens auch behandelt werden wie Kinder und sie keiner ernst nimmt.

...zur Antwort
Ich fliege bald in den Urlaub und will paar vapes mit mir nehmen

Als Minderjähriger hast du keine Vapes mitzunehmen. Da spielt es nicht einmal eine Rolle, ob diese Dinger in der EU zugelassen sind oder nicht.

ob ich Probleme bekommen könnte beim kontrollieren

Davon kannst du ausgehen. Denn du darfst die Teile in deinem Alter gar nicht besitzen. Ergo -> Entsorgung.

wenn ich meine vapes in meinem Koffer legen würde zwischen meine Klamotten 

Bei sämtlichen Fluggesellschaften gehören E-Zigaretten im Handgepäck aufbewahrt und nicht im Koffer. Du willst also nicht nur geltende Gesetze missachten und ignorieren, sondern auch noch Sicherheitsanweisungen der Fluggesellschaften übergehen?

...zur Antwort
Kann ich meinen joint noch rauchen?

Weisst du, was der Fehler an dieser Frage ist?

Hinweis: Deine Aussage vor 5 Monaten: "werde 16"...... bedeutet minderjährig!

Es ist nicht dein Joint, denn du darfst weder rauchen, noch kannst du der Eigentümer eines Joints sein. Du hast das Ding rechtswidrig in deinem Besitz, was dich nicht zum Konsum berechtigt.

Kann ich den joint noch bedenkenlos rauchen? 

Du darfst bedenkenlos die Finger von jeglicher Art von Tabakprodukten lassen und dir ansonsten mal Gedanken darüber machen, was genau DU an dem für dich geltenden gesetzlichen Verbot nicht verstanden hast. Oder glaubst du etwa, dass Gesetze nur für Andere gelten?

...zur Antwort
obwohl mein Internet 450 MBits zur Verfügung stellt.

es ist nicht "dein" Internet, sondern du bist nur ein kleiner Teil des Internets.

Unabhängig davon: Was genau hat die Bandbreite des Anschlusses zum Netzwerk deines Providers genau damit zu tun, welche Geschwindigkeit dir ein bestimmter Server für einen Download bereitstellt? Richtig -> gar nichts.

Dein Anschluss hat liediglich etwas damit zu tun, was seitens deines Providers maximal möglich sein kann. Was ein Server hingegen bereitstellt, ist die Entscheidung des Serverbetreibers und der Auslastung des Servers.

...zur Antwort
 und mein Kumpel hat nun an meinem Computer irgendetwas in Richtung Firewall eingestellt sodass ich Photoshop noch nutzen kann und keine Warnung auftaucht.

Den Blödsinn kann man sich schenken.

Adobe verschenkt Lizenzen für Adobe CS2. Man muss sich nur bei Adobe für den kostenfreien Download registrieren und bekommt dann diese ältere Version gratis.
Wenn die Funktionen darin ausreichen, sollte man sowas jedem Crack vorziehen, denn was du da hast ist eine Raubkopie, die logischerweise strafrechtlich verfolgt werden KANN (wenn die Anwälte von Adobe es darauf anlegen).

...zur Antwort
meine Nikotinsucht 

die es beim Menschen gar nicht gibt.

Es gibt eine Rauchsucht, aber keine Nikotinsucht. Das hat selbst die WHO verstanden und den Begriff "Nikotinsucht" gestrichen.
Aber du darfst gerne an veralteten Definitionen festhalten, die seit inzwischen über 50 Jahren widerlegt sind und lediglich auf Mäuse zutreffen.

...zur Antwort

Deine Frage zielt auf die Reaktion ab, ignoriert aber die vorangegangene Aktion!

Warum stellst du die Ursache nicht in Frage, sondern nur die Auswirkung?
Wäre es nicht gerecht, wenn du dir die Frage stellst, ob der Schüler sich so verhalten darf, wie er es zur Auslösung dieser Aussage getan haben muss?

...zur Antwort

Welches alternative Bewertungssystem wäre denn denkbar, aus dem dann auch Andere die Leistungen eines Schülers erkennen können, die den Schüler nicht persönlich kennen, sondern gerade mal anhand einer Bewerbung mit Zeugnis beurteilen sollen?

Solange es da keine vergleichbare und allgemein akzeptierte Alternative gibt, sind Noten sinnvoll. (Und jede Alternative wäre letztlich nur eine andere Bezeichnung.)

...zur Antwort

Von diesen Einweg-Elektroschrott-Teilen gar keine, denn ich muss mich nicht an dieser unnötigen und sinnfreien Umweltbelastung beteiligen, wenn es Mehrweggeräte gibt.

Sorte

Asmodus, Eleaf, GeekVape, Steamax, Yihi, VGOD, Wismec, Uwell, Ehpro, DotMod, Teslacigs, Labrys, Vapor Storm, Voopoo, Smok, Aspire, Vandy Vape, Digiflavor, Sixth Sense Forging, VapeFly, Freemax, Wotofo, Fumytech OFRF, Artery, Augvape, OBS, Purge Mods, Sigelei, Squid Industries, Smoant, Stattqualm, Smoking Vapor, Rincoe, Vapor Giant, Vaporessor, VSticking, Advken, Hellvape, ....

Nikotinstärke

irrelevant, da das kein Qualitätskriterium für die E-Zigarette ist.

...zur Antwort

Ist die Frage nun eine Unterstellung oder eine inhaltlich nicht nachweisbare Behauptung?

Wenn du bei "Vaping" von "Sucht" sprichst, dann kann damit lediglich eine antrainierte Gewohnheit gemeint sein, denn sonst geht von E-Zigaretten keinerlei Suchtpotential aus.

Möglich, dass deine Frage auf manche Menschen zutrifft. Genauso geht es aber an der Masse sicherlich völlig vorbei.

...zur Antwort
Da ich professionell rüber kommen möchte 

Ich möchte deiner Phantasie ja nicht gerade in den Allerwertesten treten, aber den Zahn ziehe ich dir lieber direkt: Mit 14 wirst du nicht "professionell" rüberkommen.

Beschränke dich darauf, für deine Altersgruppe an dem Job interessiert herüber zu kommen, sonst machst du dich unglaubwürdig. Denn kein 14jähriger ist in dem Thema professionell....

 auch Fragen stellen aber was könnte ich zum Beruf fragen?

alles, was dich dazu interessiert und was du aus anderen Quellen noch nicht erfahren konntest.

 als Fachfrau Gesundheit in einem Alterszentrum

Aus dem Bauch heraus.... sämtliche Fragen über den internen Aufbau des Unternehmens sind denkbar. Wenn es dich interessiert, wie die einzelnen Fachbereiche aufgebaut und miteinander vernetzt sind, wie sie personell besetzt werden wie die Weisungsbefugnisse innerhalb der Teams organisiert werden, für wie viele Menschen man in seinem Bereich zuständig ist, wie viel Zeit man mit den Menschen zubringen darf /soll bzw. wie weit der Kontakt zu den zu pflegenden Personen gehen darf /soll, wie man dennoch einen respektvollen Abstand wahrt....

Im Prinzip darfst du alles fragen, was diesen Betrieb betrifft (solange es nicht unter den Datenschutz fällt) und von Aussenstehenden nicht beantwortet werden kann. Das zeigt dann dein Interesse an dem Betrieb/Unternehmen und dem Job.

...zur Antwort