Welche vape ist das?

3 Antworten

Hallo Ehrenmann303

Im Prinzip kannst du jeden Akkuträger verwenden, der liefert ja letztendlich nur die Stromversorgung für den Verdampfer. Da sind die Unterschiede nicht soo riesig. Für Unterwegs genügt ein Akkuträger mit 75-100W Leistung. Betrieben werden die mit einem hochstromfähigen(>25A) 18650er oder 21700er Akku.

Der abgebildete Verdampfer hat die Airflowcontrol vermutlich oben. Das hat den Vorteil, dass das Liquid unten an der Base nicht herauslaufen kann.

Ich würde dir einen Akkuträger und Verdampfer von Geekvape empfehlen.

https://www.riccardo-zigarette.de/GeekVape-AEGIS-Max-2-Max-100-Z-Subohm-Tank-Kit-E-Zigarette-100-W-55-ml-5

Akku dazu:

https://www.riccardo-zigarette.de/Golisi-S35-21700-Akku-4000-mAh-37-V-30-A-12

Ersatzcoils:

https://www.riccardo-zigarette.de/GeekVape-Meshed-Z-KA1-Coil-Verdampferkopf-5er-Pack-3?depvar_index=10003796.4250

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Da wirst du deinen Freund fragen müssen. Das Bild ist zu unscharf, um darauf erkennen zu können, um welchen Akkuträger mit welchem Verdampfer es sich genau handelt. (Gerade beim Verdampfer ist der Blick ins Innere auch noch durch das Gummiband verdeckt - so sind markante Details von einzelnen Modellen gar nicht sichtbar.)

Von Experte PachamamaSquaw bestätigt

Hallo

Welche vape ist das?

Wie schon erklärt, es lässt sich anhand dieses Fotos nicht zweifelsfrei zuordnen.

Zu Deinen Erklärungen eine leichte Korrektur...

...und sie ist ziemlich gut (da man nur neues liquid kaufen muss und nicht neue pods wie bei anderen)

Das ist bei allen hochwertigen E-Zigaretten so.

Pods sind nicht nötig, ABER regelmäßig neue Verdampferköpfe (engl. Coils) durchaus. Je nach Verbrauch kann ein Verdampferkopfwechsel nach wenigen Tagen oder einigen Wochen nötig werden.

Bitte bedenke, je größer die gewählte Leistung, desto höher der Verbrauch, was die Kosten für Liquid stark ansteigen lässt, wenn nicht selbst gemischt wird.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, dampfen, Liquid)