Hallo zusammen,
vor zwei Jahren habe ich mir eine Vape geholt, wo meine Freundin nicht so begeistert war, weshalb ich es auch sein gelassen habe.
Ende letztes Jahr hatte sie einen Unfall, wodurch sie bis heute noch starke Schmerzen hat (Bänderriss, Knorpelbruch, Knochenbruch). Das hat mir sehr zu schaffen gemacht weshalb ich mir Anfang des Jahres wieder eine Vape geholt habe, nur eben hinter ihrem Rücken, um sie nicht zu enttäuschen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das Nikotin einen Beruhigt und entspannen lässt, was auch etwas geholfen hat.
Ein paar Monate später aber habe ich mir, aus einer harten Situation raus, wieder eine geholt, wodurch sich die Regelmäßigkeit gebildet hat.
Nun aber weiß ich nicht mehr weiter. Ich will es meiner Freundin Beichten, aber habe Angst sie wieder zu enttäuschen oder schlimmeres, da sie wirklich kein Fan davon ist.
kann mir jemand ein paar Tips geben?