Gibt es auch schöne Vapes?

7 Antworten

Ja gibt es. Nur bekommt man die nicht am Kiosk aus dem Regal der Einweggeräte.

Aber..... ist "schön" nicht etwas ziemlich Individuelles? Was dir gefällt, kann der Nächste potthässlich finden und umgekehrt. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

als nuckelt wer an einem größeren usb-Stick

Das mag bei Einwegmüll so aussehen. Sag das mal zu einer Vapor Giant V2.5 (32.5mm Edelstahl-Tube) mit einem Euphrat-Tröpfler (egal ob Original oder Clone). Da wirst du weniger an USB-Sticks denken sondern wohl eher auf Schlagstock kommen......

Gibt's da keine Hüllen, wie bei Handys?

Gibt es schon - je nach Gerät!
Allerdings finde ich diese Hüllen nicht nur unpraktisch, sondern auch noch hässlich.

Scubapro38  19.08.2025, 18:20

Ich hab mir dieses Vapor Giant V2.5 gegoogelt. Weil ich das nicht kenne. Aber das stimmt irgendwie. Sieht aus wie ein Schlagstock was man von der Police kennt. Aber 99,95€ kostet das Teil? wtf?. Und das ist nur der Akkuträger. Da kann was nicht stimmen eigentlich Meiner kostet nicht mal 100€. Und hat bei Amazon nur 13,99€ gekostet. Und das ist ein Elfbar Master. Und das mit dem Akku wird es bei mir eher problematisch. Weil ich das Teil so nicht austauschen kann. Nur bei meinem älteren schon. Und dieser Akku kostet für mich nur 8,95€.

Natürlich gibt es schönere Vapes. Ich Vape auch. Aber nix diese scheiss E Einweg Dinger. Man nuckelt da nicht wirklich dran. Man zieht halt nur. Es sieht halt nur so komisch aus. Das die Vapes mit USB C Kabel aufgeladen werden ist natürlich klar. Weil der Strom fließt durch die Pods wo das Liquid drin befindet durch die Spulen ( Coils ) und da drüber ist so ein Verdampferkopf. Zumindest bei meinem Device so. Etwas anders wie bei einer richtigen Zigarette. Ich hab welche von Elfbar und Elfbar Master. Darunter auch welche von VEEV und IQOS. Die Blu Bar von Myblu sind auch echt mega gut. Und ich kann es mir sowas auch finanziell erlauben und leisten. Die Pods sind zum selber befüllen. Meistens 20mg Nikotinsalz. Es gibt tatsächlich Hüllen und Covers für dein Device. Beispiel von IQOS gibt es für den Iluma und ältere Geräte gibt es Hüllen. Manche sogar auch personalisiert. Aber das ist nicht bei jeden E Zigaretten so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Schlabberinski, 👋

ich finde meine E-Zigaretten schön…

Bild zum Beitrag

😍

Bild zum Beitrag

Immer, wenn ich wen sehe, sieht das aus, als nuckelt wer an einem größeren usb-Stick

Aaaahhh… du meinst bestimmt diese illegalen

Einweg - Chinaschrott- Vapes… 😖… nh?

Gibt's da keine Hüllen, wie bei Handys?

Guckst du bei dir vor Ort im DampferShop.🥳👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍
 - (E-Zigarette, dampfen, Vape)  - (E-Zigarette, dampfen, Vape)

Es gibt vapes in jeder möglichen Variation, letztens hab ich noch eine gesehen die als handyhülle dient, es gibt auch vapes die wie Handys aussehen, auf den kann man sogar Spiele spielen hehe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warte noch ein paar Jahre, dann bringt Apple sicher das iVape raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Raucherin