Vape watte wechseln oder komplett coil wechseln?

2 Antworten

Hallo anonym14u88

Das sieht aus, wie ein SMOK-Verdampfer. Diese Firma stellt meines Wissens nur Fertigcoils bzw. Fertigcoilverdampfer her. Das bedeutet also für dich, dass du dir ein paar neue Coils kaufen musst.

Damit ist günstiges dampfen leider nicht möglich.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Fidreliasis  15.06.2021, 18:42

Smok hat (oder hatte) auch RTA Köpfe im Angebot, dies ist allerdings keiner davon.

Von Experte Franky1962 bestätigt

so wie der Verdampfer aussieht, ist das kein Selbstwickler und da ist Watte und/oder Draht tauschen nun mal 1. nicht vorgesehen und 2. technisch kaum möglich.

Kauf dir ne Packung passender Coils und tausch die dann immer aus, wenns brenzlig schmeckt oder nicht mehr richtig dampft oder gekokelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren