Vape Pods watte wechseln möglich?

1 Antwort

Nee... nicht wirklich. Mit viel Bastelei ist es vielleicht ein paar wenige Male machbar, aber das du den Pod hinterher wieder dicht kriegst und das du das öfter machen kannst, ist dabei nicht sicher. Deutlich gescheiter wäre es, wenn du dir ne "richtige" Dampfe mit nem richtigen Verdampfer mit wechselbaren Coils kaufen würdest.. die kosten zwar immernoch Geld, sind aber günstiger (um 10 - 15€ für 5 Stück)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren