Also nach Zeit trainiert man eigentlich nur Ausdauer, bei Kraftübungen geht man da meist nach Wiederholungen und nicht nach Zeit.

Ein gutes Training dauert nicht länger als 30-45min danach ist man eh durch und der ganze Spaß bringt nichts mehr.

...zur Antwort

Normal bzw. das gesellschaftliche Minimum sind 8 Stunden die man pro Tag belastbar sein sollte da Belastung aber auch in der Freizeit auftaucht sollte man auch mal 10 oder 12 Stunden Belastung aushalten um als normal zu gelten.

...zur Antwort

Das Geld bekommt jede Familie pro Kind also müsstest ihr es aufteilen wenn ihr fair sein wollt.

...zur Antwort

Mit etwas Glück nen 10er mehr wird’s nicht.

...zur Antwort

Die arme Autoindustrie die nur wenige Milliarden Gewinn(sic!) pro Jahr macht tut mir wirklich leid, die lächerlichen 3% die sie jetzt mehr an Einnahmen haben werden die kaum verkraften. Das wichtigste ist jetzt für alle das sie sich ein neues Auto kaufen, Schule, Kita, Einzelhandel, Gastronomie, Pflege etc. sind völlig egal solange alle nen neues Auto haben.

...zur Antwort

75cm bin ja kein Storch.

...zur Antwort

Mein Auto dürfen genau 4 Personen fahren, ich, meine Frau, mein Vater und der Meister meiner Werkstatt.

Dein Auto deine Regeln, ich kenne weder dein Auto noch deine Freundin aber ich kenne Fahranfänger die mit Autos überfordert waren.

...zur Antwort

Wenn du Dein kcal für den Tag zu dir genommen hast (und dies deinem Umsatz entspricht) nimmst du durch alles was du darüber isst zu, egal was es ist.

...zur Antwort

Pfote nicht abschneiden und ggf. Die Schatten etwas aufhellen (dunkle Hunde sind immer ein Problem). Tiere immer auf Augenhöhe fotografieren.

Dein Ansatz ist also gar nicht so schlecht, ein paar Details beachten und gut ist.

...zur Antwort