Ein Handy ist keine Dauerdaddelkiste, alles was du machst verbraucht Strom, von daher istves normal das der Akku bei der Nutzung sinkt, grad bei hoher Display Helligkeit, Internetnutzung und co. Kann er nach 5-6 Stunden auch schon 85% verlieren.

...zur Antwort

Das Darknet ist nicht illegal, es ist sogar größer als das WWW und wird von Millionen Leuten in Deutschland täglich genutzt.

Illegale Seiten egal ob im WWW oder im Darknet sind nicht einfach zu löschen da sie in Ländern gehostet werden deren Regelungen anders sind oder so sowas einfach nicht verfolgt wird.

...zur Antwort

Weder noch, sind beides Parteien die ihre Meinung haben und mit beiden Meinungen gehe ich nicht ganz mit.

...zur Antwort

was soll es bringen sich unnütz mit Vitaminen vollzustellen? Wenn dein Körper 100mg Vitamin X benötigt und du 100mg davon speichern kannst bringt es dir nichts davon 1000mg zu dir zu nehmen da der Rest eh ungenutzt hinten raus kommt oder wenn du Pech hast bekommst du eine Hypervitaminose also quasi eine Vitaminvergiftung.

...zur Antwort

Du bist 22 du kannst doch machen was du willst, genauso wie dein Freund.

...zur Antwort

Diese Test gibt es garantiert massenweise im Netz allerdings kannst du da gleich würfeln.

...zur Antwort

Einfach immer wieder anzeigen, vielleicht hören sie irgendwann mal drauf.

...zur Antwort

Viele behaupten die Erde ist eine Scheibe allerdings ist da auch nicht viel dran, ähnlich wie bei der Aussage „alle in NRW müssen wiederholen“, dafür gibt es absolut keine Anhaltspunkte.

PS: wenn du Zeit hast uns aufzuklären warum du so schlecht schreibest, dann lass die Einleitung warum du schlecht schreibst weg und nutze die gewonnenen Zeit um vernünftig zu schreiben. Qualität vor Quantität.

...zur Antwort
Mit Vergnügen

Zusammen mit vielen andern aber dann machen sie die nächste Platform auf, das schöne an TikTok ist das ich es einfach ignorieren kann und mich daher nicht stört was die da machen.

...zur Antwort