Theoretisch, ja.

Dann würde aber ein Server/PC als Router fungieren.

Diese Spiele sind nicht für die Hardware in einem Router gemacht, bzw, die Hardware im Routern nicht für spiele.

du könntest den Gameserver ja sonst auch auf nem Taschenrechner laufen lassen, mit solcher Technik ist man damals zum Mond geflogen.

PS: der Server hat ganz andere Bedingungen und Anforderungen als das Spiel selbst, z.B. Die Grafik Ist des Server Wurscht, beim SpielePC verbraucht sie die meiste Leistung.

...zur Antwort

Den Kia hatte ich selber mit 125PS ist recht agil und ausreichend motorisiert für seine Größe vorallem sind selbst gute Ausstattungen günstig hinbekommen und ich hatte in 8 Jahren und 130Tkm keine Probleme.

Der Seat ist mit Turbo, macht also mehr Dampf aber kleine Turbos sind einfach nix für mich.

...zur Antwort

Beleidigung nach Nötigung. Was kann ich erwarten?

Guten Tag,

mir ist gestern etwas passiert, was mir keine Ruhe lässt und ich würde gerne eure Meinung dazu hören :

Auf meinem gestrigen Rückweg fuhr ich auf einer Straße mit Geschw. Begrenzung 70. Da die 3 Fahrzeuge vor mir ca. 40/50 gefahren sind überholte ich. Nach 2 Fahrzeugen scherte ich wieder ein, da Gegenverkehr zu erkennen war.

Das Fahrzeug vor mir bremste ab und machte die Warnblinkanlage an. Daraufhin bremste das Fahrzeug auf ca. 30 km/h ab, während der Fahrer gestikulierte.

Weil der Fahrer mich offensichtlich ausbremsen wollte und 30 fuhr, setzte ich den Blinker und fing an zu überholen. Ca. eine Sekunde darauf beschleunigte das Fahrzeug vor mir auch und fuhr absichtlich auf die linke Spur um mich am Überholen zu hindern.

Ich musste eine Vollbremsung machen, hupte und zeigte dem Fahrer in der Rage den Mittelfinger, da das auch deutlich schlimmer hätte ausgehen können wenn ich nicht schon vorsichtig überholt hätte. Im Nachhinein ist das natürlich falsch von mir, ich hätte ruhig bleiben müssen.

Nach ca. 5 Minuten Fahrt hielt das Fahrzeug an und der Fahrer kam aggressiv auf mich zu und zeigte mir mehrmals den Mittelfinger. Ich verriegelt nur die Türen und signalisierte dem Mann, dass er weiterfahren soll.

Nach ca. einer halben Minute ging der Fahrer zurück zu seinem Auto und meinte "Dich krieg ich dran, du Wchser" und zeigte auf mein Kennzeichen.

Kann ich wegen meiner Beleidigung eine Strafe bekommen?

...zur Frage

Ja könntest du, und dann hast du gleich die Daten des anderen und er kekommt eine wegen Nötigung und Beleidigung, vermutlich werden die eh eingestellt wegen Aussage gegen Aussage.

Solche Typen sind mir schon öfter untergekommen, Anzeige erstattet hat nur einer und die war schneller eingestellt als mein Anwalt tippen konnten.

...zur Antwort

Ist wirklich nur noch bis zur nächstgelegenen Werkstatt auxh für Plus Mitglieder , vor ein paar Jahren war es noch anders.

...zur Antwort

Die öffentlich rechtlichen dienen zur allgemeinen Information und Verbreitung von Kultur, dafür sind sie von Beeinflussungen losgelöst und von allen bezahlt, so das eine neutrale und umfassende Berichterstattung gewährleistet wird.

Man stelle sich vor die Nachrichten würden nur von DSDS und irgendwelchen „Stars“ die irgendwo irgendwas gemacht haben handeln.

Alles was zwischen den informativen Sendungen läuft könnte man gern ins Pay TV auslagern aber das ist ja Geschmackssache.

...zur Antwort

Mit dem Google+ Account hängt alles zusammen was auf dem Google+ Account ist, alles was anders heißt als Google+ ist nicht betroffen.

...zur Antwort

Weil sie die westliche Kultur nicht kennen und daher hier auffallen wie ein bunter Hund. Ist halt eine völlig andere Welt mit anderen Wertvorstellungen die eben nicht mit dem Habitus ihrer zusammenpassen.

...zur Antwort

Wie erkläre ich dir das jetzt, lesen kannst du ja nicht.

Also der Code ist nur gültig mit der Grafikkarte zu der er dazu war.

...zur Antwort

Nein das klappt so nicht und währe ungesund.

Selbst mir Sport ist das eher nicht machbar

...zur Antwort

Ist leider verboten:

ausser du machst dir viel Aufwand

Jugendschutzgesetz (JuSchG)

§ 9 Alkoholische Getränke

(3) In der Öffentlichkeit dürfen alkoholische Getränke nicht in Automaten angeboten werden. Dies gilt nicht, wenn ein Automat 

1.

an einem für Kinder und Jugendliche unzugänglichen Ort aufgestellt ist oder

2.

in einem gewerblich genutzten Raum aufgestellt und durch technische Vorrichtungen oder durch ständige Aufsicht sichergestellt ist, dass Kinder und Jugendliche alkoholische Getränke nicht entnehmen können.

...zur Antwort