Da die Viren zu Boden sinken ist in der Luft nicht lange was übrig davon, die Viren auf den Oberflächen können bis zu 4 Wochen überleben allerdings tritt eine schmierinfektion sehr selten auf.

...zur Antwort

Oben kommst du rein, dann dein Vater und dann das Auto und die Nummer welche du von der Versicherung bekommen hast.

Ist doch leicht verständlich erklärt.

...zur Antwort
Alternative Antwort

Neben mir hat noch nie jemand shisha geraucht, kann daran liegen das ich und mein Freundeskreis keine besitzen und ich nicht in Shisha-Bars gehe

...zur Antwort

So eine WM ist erstmal nur eins: teuer

Wenn man nun diese Kosten aufteilen kann haben alle was davon.

...zur Antwort

Hochzeit, peinlich, Gast, HILFE?

Hallo,

HEUTE VOR PAAR STUNDEN IST ETWAS PEINLICHES UND DUMMES PASSIERT..

Uns zwar ich habe ein langes Kleid an und da runter habe ich eine schwarze Leggings (es ist aber dicker als eine normale Leggings) und ich habe es bis zu meinem knie hochgezogen, 1. Damit man es nicht sieht und 2. Weil es etwas kalt ist.

Und heute beim Tanzen, wo wir alles im Kreis sind und uns halt mit dem kleinen Finger halten und tanzen, rechts und links von mir waren Menschen und ihr müsst euch vorstellen ich halte deren kleinen Finger fest und mein kleid natürlich auch weil es so lang ist..

UND ICH ZIEHE DABEI MEIN KLEID SO HOCH, DASS MAN DIE LEGGINGS SIEHT, ich kann wirklich nicht beschreiben wie bescheuert das aussah.. die menschen haben mich sogar schon anschaut, ausgelacht und geredet. Das macht dass ganze noch schlimmer für mich..

UND DASS SCHLIMME ICH HABE DIE GANZE ZEIT SO GETANZT, ALS ICH DAN 7 MIN SO GETANZT HABE, HAT MEINE MUTTER MIR DASS GESAGT, weil sie von hinten zugeschaut hat.. JETZT HABE ICH ANGST DASS DAS IM VIDEO DABEI IST.. omg ihr wisst nicht wie gerne ich jetzt heulen oder abhauen würde (bin immer noch auf der Hochzeit).

Aber dass war um 11 Uhr, danach bis jetzt habe ich mich angestrengt "normal" zu tanzen meine Mutter hat mich bis jetzt auch unterstützt, also immer wen ich mein Kleid etwas unbewusst nach oben gezogen hat, hat sie an meinem kleinen Finger gedrückt.

Aber ich schäme mich so und habe angst dass das im Video dabei ist.

Weglaufen kann ich nicht weil ich in einer anderen Stadt bin und mit meiner Schwester und Mutter hier bin..

Ps: Bin 15

...zur Frage

Das Problem liegt einzig und allein bei dir.

Allen anderen ist es völlig egal ob du sneaker trägst oder ne leggings unterm Kleid, es gibt für die Gäste absolut nichts unwichtigeres.

...zur Antwort

Eine schnellere Verbindung geht nur mit einer anderen Festplatte.

Die Übertragungsraten von HDDs sind recht beschränkt, sinnvoll wäre es also eine schnellere externe Festplatte anzuschaffen.

Oder (wenn möglich) die Daten gleich intern auf eines m.2 SSD zu speichern.

...zur Antwort

Antibiotika sind immer wie beschreiben zu nehmen deine Symptome können auch von der Erkältung kommen.

...zur Antwort

Einbildung, sie wirken nur dicker wenn man sie schneidet da man die dünnen Spitzen abschneidet und nur die dickeren Teile des Haares übrig bleiben.

...zur Antwort

Der Speedtest zeigt dir die maximale Downloadrate an, lässt du nebenbei etwas herunter ist von deinem Download halt nur noch ein gewisser Teil übrig und der Speedtest fällt dann langsamer aus.

...zur Antwort

Wenn du das Heimnetzwerk umgehst dann bist du nicht im Netzwerk und hast somit auch keine Verbindung zum Internet.

zudem ist 2,4Ghz der Standard der von jedem Smartphone und Ähnlichem bedient wird.

...zur Antwort

Wenn diese Info nicht Bestandteil des Vertrages ist, ist sie irrelevant.

...zur Antwort

Kannst es trotzdem spielen, es wird aber vermutlich ruckeln oder zumindest eine sehr schlechte Performance erreichen und damit quasi unspielbar sein.

...zur Antwort