Hallo dunkindunkin75

Möglicherweise liegt’s aber auch an Android Auto. Das wird in letzter Zeit ständig aktualisiert.

Übrigens läuft das bei ohne Kabel, im Skoda Enyaq und CAT S61.

...zur Antwort

Hallo Legowgvfhbcgjvf

Das Nikotin wirkt nur kurzzeitig auf den Organismus.

Wie Groß jemand wird hängt zum größten Teil von den Genen und der Ernährung ab.

...zur Antwort

Klar musst du die Rechnung bezahlen. Der Transportdienstleiter hat dir ja auch Arbeit/Zeit abgenommen.

...zur Antwort

Die, die ich bisher probiert habe, waren pappsüß(Succralose?) und enthielten fast alle Coolada. Beides ist nicht mein Ding.

Meine Dampfe schmeckt (mir) besser, wie dieses Einwegzeugs.

...und null Kratzen, kein kokeln, nichts.

Das ist normal.😃

...zur Antwort

Hallo Jaydon78

In der Regel zahlt man eine Blockiergebühr von 10Cent/Minute, aber maximal 12€. Macht ja auch Sinn, denn andere möchten vielleicht auch ihr Auto aufladen.

Gruß, Franky

...zur Antwort

Hallo ZuWildesEinhorn

Ich halte am Montag einen Vortrag über die Nachteile von Vapes. 

Nachteile gegenüber von...? Zigaretten? Keine! Okay, die Anschaffungskosten für eine vernünftige Dampfe.

Welche Chemikalien sind in Vapes...

So viele "Chemikalien" sind das nicht, eigentlich nur maximal 4. Propylenglykol, Glyzerin, Lebensmittelaromen und optional noch Nikotin. Alles Stoffe die seit Jahrzehnten in der Lebensmittelindustrie verwendet werden und als unbedenklich gelten.

was sind die Produktionskosten...

Wofür?

und wie wirkt es sich auf das Gehirn aus, 

Wahrscheinlich gar nicht! Stellst du dir diese Frage auch, wenn du ein Joghurt, Hamburger oder Pommes isst?

Wenn ich deinen "Beitrag" so lese, habe ich den Eindruck, das du relativ schlecht informiert bist!

...zur Antwort

In meinem PC steht ein kleiner Terminator-Kopf aus PLA und der ist natürlich noch nicht geschmolzen.

...zur Antwort

Hallo Kaesekuchen7041

Ich denke, es wird genügen nur eine Ecke zu Scannen.

Wie genau das Modell wird, hängt von der Menge der Daten ab. In der Regel muss man das Modell aber händisch nachbearbeiten.

https://youtu.be/dXo-gH8ysqo

...zur Antwort

Kommt drauf an, was unter Rekordzeit verstanden wird.😂

Damit kannst du dir auf dem Schreibtisch etwas kühle Luft zufacheln lassen. Mehr wird das nicht. Das "Ding" Klimaanlage zu nennen, ist schon etwas irreführend.

...zur Antwort