Wo schöne samsung handyhüllen kaufen?

Hier ein paar Hüllen die meinem Geschmack entsprechen

3 Antworten

Auf Amazon hab ich schon die ein oder andere schöne Hülle gekauft (hab ein Galaxy A51) mit Glitzer und so gibt es da schonmal viele. Sonst kann man Handyhüllen auch auf Etsy kaufen, da gibt es ganz viele verschiedene Designs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schritt 1 Durchsichtge hüllle

schritt 2 Bilder

Schritt 2 Bilder in Handy Hülle rein tuen

ich habe ka wie man link rein macht aber schreib gocase dann geh rein wähle dein handy modell und da findest du handyhüllen wie die bilder die du geschickt hast

Hab da auch schon mal geguckt aber da ist auch nichts mit bei wie ich mir das vorstelle...Trotzdem danke