Nutzt ihr für euer Handy eine Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, sowohl Displayschutz als auch Handyhülle 57%
Ja, aber nur Hülle 30%
Nein, weder noch 10%
Ja, aber nur Displayschutz 3%

13 Antworten

Ja, aber nur Hülle

Ganz ohne ist mir doch zu suspekt. Es rutscht leichter aus der Hand und wirkt schon zerbrechlich wenn man es nur auf den Tisch legt.

Außerdem federt die Silikon-Hülle einen Stoß oder Fall doch ein bisschen ab, wesentlich besser jedenfalls als ohne.

Ja, aber nur Hülle

Das ist ein guter Schutz gegen das Runterfallen. Außerdem weiß durch diese Hülle niemand was für ein Handy drinsteckt.

LA

Ja, sowohl Displayschutz als auch Handyhülle

Hab als,Display Schutz nur einen Folie und so eine Silikonhülle hinten.

Ja, sowohl Displayschutz als auch Handyhülle

Mit Schutz beuge ich Kratzern vor und kann mein Gerät später für einen guten Preis weiterverkaufen.

Ja, aber nur Displayschutz

Panzerglas auf dem Display und hinten eine Silikonhülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung