Benutzt ihr eine Handyhülle?

8 Antworten

Ja, ich fahre das volle Programm, also verschließbare (klappbare) Tasche, bei der bei Nichtgebrauch noch ein hartes Vorderteil über dem Display liegt, und Schutzglas - und das auch beim Tablet.

Grund ist schlichtweg der, dass ich sowohl schon ein Handy als auch ein Tablet geschrottet habe, als sozusagen nichts oder nicht viel (das Tablet hatte zwar eine Hülle, aber kein Schutzglas) in puncto Schutz vorhanden war. Seitdem geh ich soweit ich kann auf Nummer sicher.

Dünnes Flipcover (ohne Magnet) weils mir doch immer mal runter fällt.

Eine Hülle hat sich bei mir schon immer gelohnt.

Meine Freundin hatte ihr iPhone 12 zwei mal runterfallen lassen. Das zweite Mal war dann das Aus. Als ich ihr dann ein 13er kaufte bestand ich auf eine Hülle und kaufte sie gleich mit dazu (wozu der Magnet in der 55 € Hülle sein soll habe ich aber bis heute nicht herausgefunden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mein neues handy (Samsung galaxy s22) benutze ich eine Hülle weil es mit insgesamt 865€ sehr teuer war und ich daher nicht möchte dass es kaputt geht

Hallo,

also hatte mein Huawei Handy 2 Jahre ohne Hülle. Ist oft runtergefallen und hat keine Macken außer leichte kratzer. Bei meinem IPhone habe ich jetzt volles Programm mit Rhinoshield Hülle und Panzerglas