Handyhülle in der Spülmaschine?

4 Antworten

kommt auf die Handyhülle an (material)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
mika13217
Fragesteller

Das ist die Hülle

ZtotopCases Hülle für Samsung Galaxy Tab A7 Lite 8.7 Zoll 2021(SM-T225/T220), Eingebaut Displayschutzfolie, Dual Schicht Stoßfest Voll Schützend Abdeckung mit Ständer, Schwarz https://amzn.eu/d/aKwPE9j

Würde ich nicht machen, sonst geht sie wahrscheinlich kaputt. Reinige sie mit warmem Wasser und einem fusselfreien Tuch.

Wenn es der Handyhülle nicht zu warm ist und sie sich dann verbiegt.

Natürlich. Weshalb auch nicht?

SturdyTec  02.03.2024, 02:07
Natürlich. Weshalb auch nicht?

naa, es durchaus Handyhüllen die dadurch schaden erleiden. Es kommt auf das Material der Hülle an.