Bestes Xiaomi Handy für 350€?

Ani999111  13.04.2024, 23:13

Ich versteh die Frage nicht ganz

simon2000246
Fragesteller

was verstehst du nicht

3 Antworten

Entweder das Poco x6 pro oder das Xiaomi 12t.

Beide Handys sind sehr gut und auch gut zum zocken geeignet. Der Unterschied von deinem jetzigen handy wirc bemerkbar sein, aber wahrscheinlich nicht soo dolle. Warum willst du dir überhaupt ein neues Handy kaufen? Dein jetziges ist doch ganz gut oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
simon2000246
Fragesteller

Ist Vivo nicht eigentlich eine Schlechete Marke?

Ich würde dir da nicht direkt Xiaomi empfehlen, weil man sich da mittlerweile eher auf die Topmodelle konzentriert. In deinem Preisbereich bietet die Xiaomi Marke Poco die besten Geräte, weil man dort richtig viel Performance für wenig Geld bekommt. Man bekommt die Modelle ab um die 300 Euro (laut Idealo) oder ab etwa 20 Euro pro Monat:

Die technischen Daten:

Display:

  • Größe: 6,67 Zoll
  • Auflösung: 1220 x 2712 Pixel (FHD+)
  • Technologie: AMOLED
  • Bildwiederholrate: 120 Hz

Prozessor:

  • MediaTek Dimensity 8300 Ultra

Arbeitsspeicher:

  • 8 GB oder 12 GB

Speicher:

  • 128 GB, 256 GB oder 512 GB UFS 4.0

Kameras:

  • Rückkamera:
  • Hauptkamera: 64 MP (f/1.8)
  • Ultraweitwinkelkamera: 8 MP (f/2.2)
  • Makrokamera: 2 MP (f/2.4)
  • Frontkamera: 16 MP (f/2.4)

Akku:

  • 5000 mAh
  • Schnellladen: 67 Watt

Da würde ich das Xiaomi 12T empfehlen, gibts bei Saturn / Mediamarkt derzeit recht günstig.