Warum bekomme ich kein Android 11 auf meinem Xiaomi Mi 10 lite?

3 Antworten

Noch nicht und das aus gutem Grund. Das Update auf Android 11 würde ich noch nicht empfehlen wollen, gibt noch viele diverse Bugs welche zum Release behoben werden sollten.

Sollte im Frühjahr bis spätestens Mitte 2021 folgen.

hannesbsn
Fragesteller

Danke, dann freue ich mich aufs Frühjahr.

AnimeLOL  06.12.2020, 11:15
@hannesbsn

Da kann man sich umso eher auf ein Qualitativ hochwertiges Update freuen. ;)

Das Update wird auf die Geräte verteilt und das kann Auch etwas dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert sich über Technologie usw.
hannesbsn
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Dann warte ich Mal fleißig auf das Update

Du kannst nicht fragen wo das Update bleibt. Es dauert halt, nur Google und Oneplus sind da schnell. Es gibt Hersteller, da bekommt sogar das Flagshiff die Version erst nach einem halben Jahr!

Die meisten Hersteller lassen sich halt zeit, bei Mittelklasse Geräten erst Recht