Lohnt sich das Xiaomi Mi 11 lite 5g noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist etwas falsch formuliert.

Lohnen tut es sich nicht mehr. Die Begründung dafür hast du selbst genannt (Updatesupport).

Aber das Ding ist ja das du 100 € bezahlt hast. Für das Geld kann man da nicht meckern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja das reicht definitiv für ein paar Jahre. Solange es funktioniert ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturdyTec  27.12.2023, 17:00
Solange es funktioniert ist doch alles gut.

Funktionieren tut es, Sicherheitsupdates kommen aber bald nicht mehr und das ist gar nicht gut. Ich würde nicht sagen dass das Handy für ein paar Jahre reicht, es sei denn man ignoriert den Fakt das dieses Handy nach ein paar Jahren deutlich unsicherer ist.

Aber naja für 100€ war das auf jeden fall kein Fehltritt.

Oriolus2  27.12.2023, 17:02
@SturdyTec

Naja wenn du kein online Banking aufm Handy nutzt ist es jetzt nicht so mega tragisch wenn es keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

SturdyTec  27.12.2023, 17:03
@Oriolus2

das stimmt, es kommt drauf an was man auf dem Handy macht.

derAndroidFreak  09.04.2024, 11:24
@Natscho89

Hab aicuseit letzes Jahr Dezember das 11 lite 5gaber die 5G NE Version gerstern erst mal LineageOS installiert