iPhone 13 oder Xiaomi Mi 11 lite?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iPhone 13 67%
Xiaomi Mi 11 lite 33%

3 Antworten

iPhone 13

Lustig, ich hatte vor eine Weile eine ähnliche Situation.

Ich hatte kurzzeitig ein iPhone 12 mini und bin aus diversen Gründen aufs Mi 11 Lite NE umgestiegen. Mir hat das Xiaomi aber nicht wirklich gefallen und hab mir u.a. deshalb wieder ein iPhone zugelegt.

Seit 1 1/2 Jahre nutze ich jetzt schon das iPhone 14 Pro und bin damit äußerst zufrieden. Auch mit einem 13er wird man Spaß haben.

Wenn du das iPhone lange nutzen möchtest, würde ich mir aber lieber ein 13 Pro oder 14er zulegen. Das normale iPhone 13 ist das letzte iPhone mit 4 GB RAM und wenn man sich heutzutage ein neues iPhone zulegen möchte, machen mindestens 6 GB RAM schon etwas mehr Sinn. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hol dir das iPhone 13. Damit kannst du über Jahre alles machen, was du willst und es wird dir immer zuverlässig zur Seite stehen.

iPhone 13

Willst du ein stabiles, sauberes System, mit einer sehr guten, wenn nicht sogar hervorragenden Kamera haben?

Dann hol dir das iPhone. Vor allem deshalb, weil du noch mindestens ein halbes Jahrzehnt Systemupdates bekommst, also Software, ios 17 hat es im Moment, dann noch 18,19 ect.

Die Updatepolitik bei Xiaomi ist mehr als nur bescheiden. Zumal du ja auch selbst sagst, dass du IOS mehr magst. Also, worauf wartest du noch? Ja, kostet mehr, hast du aber mehr von.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones