Kann man die Apple Watch SE 2.Gen ohne ein IPhone handy benutzen (eher mit einem Xiaomi Mi 10T lite)?

2 Antworten

Hi,

Nein, um die Apple Watch SE (2. Generation) zu aktivieren und vollständig zu nutzen, benötigt man ein kompatibles iPhone, auf dem die neueste Version von iOS installiert ist.

Die Apple Watch ist eng mit dem iPhone verbunden und verwendet viele der Funktionen und Daten des iPhones, einschließlich Kontakte, Nachrichten, Anrufe, Kalender, Musik und mehr.

Somit ist eine Verbindung mit einem Xiaomi Handy nicht möglich.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Der erste Schritt bei der Einrichtung geht schon gar nicht, da es die App nur am iPhone gibt, daher kann man keine Apple Watch mit anderen Handys nutzen. Es gibt ja aber auch andere Smartwatches die genau das gleiche können und kompatibel sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung