kann ich eine apple watch se zweite Generation 2023 mit einem iPhone 8 verbinden?

1 Antwort

Nein. Die Apple Watch SE 2023 kann nur mit einem iPhone Xs oder neuer verwendet werden. Es wird nämlich iOS 17 benötigt.

Ansonsten wäre die Series 7 oder 8 ja etwas. Beide sollte es gebraucht/refurbished für einen guten Preis geben. Ein iPhone-Upgrade wäre aber auch sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Lorena495
Fragesteller

dankeschön!