Wie kann ich meine Apple Watch SE mit meinem IPhone 8 verbinden?

2 Antworten

Dann hast du veraltete Informationen. Seit Veröffentlichung von iOS 17 und watchOS 10 braucht man mindestens ein XS. Steht so auf der Apple Webseite, gerade nachgelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das Liegt daran das die SE mit WatchOS 10 ausgeliefert wurde, was dein iPhone nicht mehr unterstützt. Die Apple Watch kann man nicht downgraden, also funktioniert das mal nicht. Du kannst dir eine gebrauchte Apple Watch kaufen, oder ein neues Handy. Apple ist da leider garnicht flexibel.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX